Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; :tagebuch4:Ich habe noch 2Geburtstagskarten erhalten von: cariblue und Erika B. !!!! Herzlichen Dank!!!!! LG, strubeli
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.023
Standort
Schweiz
:tagebuch4:Ich habe noch 2Geburtstagskarten erhalten von: cariblue und Erika B. !!!!
Herzlichen Dank!!!!!

LG, strubeli
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.924
Liebe Anne deine Karte kam heute pünktlich an. Danke
Bild kommt morgen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.236
Prima, Prio sei Dank
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.753
Guten Morgen,

noch ne Erinnerung, nächste Woche darf sich Christa über Post freuen
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.753
Meine 1. Geburtstagskarte macht sich heute auf die Reise:banane:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.178
Meine ersten zwei Geburtstagskarten lagen heute im Briefkasten.
Vielen Dank an @stickelfe und @*Rosa* , ich lege sie bis zum Geburtstag zur Seite und öffne dann am Montag.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.178
Heute konnte ich wieder 2x Hibbelpost aus dem Briefkasten befreien. Ich sag schon mal Danke und lege sie zu den anderen beiden.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.178
Gestern konnte ich 4 Geburtstagskarten aus ihren Umschlägen befreien und ich habe mich über jede einzelne Karte und die Glückwünsche riesig gefreut. Jede Karte ist wirklich ein Unikat und ich werde sie sicher noch oft ansehen.
Liebe Daniela, Grit, Sabine und Rosa, eure Karten sind wunderschön. Bilder mache ich, wenn die beiden anderen Karten noch angekommen sind. Montags wird immer nur sehr spärlich Post ausgetragen, aber ich freue mich auch heute oder morgen noch darüber.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.178
Kleines Up-Date:
Heute bekam ich die Karten von @ErikaB und von @karin .
Auch eine Karte von @marlies kam noch extra dazu.
Ich bedanke mich bei euch für die lieben Grüße und Geburtstagswünsche. Eure Karten gefallen mir ebenfalls sehr gut. Bei Erika bedanke ich mich für den tollen kleinen Kalender und bei Karin für die kleine Schlüsselanhängersocke mit den Einkaufswagenchips.
 
Zuletzt bearbeitet:
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.342
Standort
Bockenem
Heute kamen Karten von
Stickelfe und G. Becker

:tagebuch4::tagebuch4:
Leg sie brav bis Samstag zur Seite
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.342
Standort
Bockenem
Und heute hab ich einen Brief von Christa bekommen
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
124
Wichtelpost für gospelgirl muss aus terminlichen Gründen schon morgen auf die Reise gehen.
LG Steffi
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.297
Standort
Oberbayern
Ich hoffe doch dass meine Post bei Karin angekommen ist. Hatte sie am Mittwoch auf die Reise geschickt.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.342
Standort
Bockenem
Ich hoffe doch dass meine Post bei Karin angekommen ist. Hatte sie am Mittwoch auf die Reise geschickt.
Ja ist heute angekommen.
Vielen Dank
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020

Oben