Frühlingssockenwichteln

Diskutiere Frühlingssockenwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; huhu Birgit, du machst gar nichts falsch.... wenn du auf der Galerie auf teilen gehst und die große Version nimmst, dann erscheint es groß. ich...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
huhu Birgit,
du machst gar nichts falsch.... wenn du auf der Galerie auf teilen gehst und die große Version nimmst, dann erscheint es groß. ich nehme -wenn ich dran denke- die kleine Version, dann sieht man es auch nur auf klein.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.091
Danke Anne, da hab ich ehrlich gesagt, noch nie drauf geachtet, muß ich beim Nächsten mal drauf achten.

LG Birgit :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
ist aber so auch okay. mich störts nicht :tagebuch4:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.312
Standort
frankenland
Anne Rother schrieb:
ist aber so auch okay. mich störts nicht :tagebuch4:
Und wo ist bei Teilen die kleine Version.
Ich habe auch immer große Bilder und mich stört es schon , wenn ich Bilder einstelle die ziemlich groß sind.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.312
Standort
frankenland
Achja und meine Socken haben sich heute auf dem Weg gemacht.
Doch leider hab ich die Karte vergessen mit reinzu machen. Als ich wieder daheim war lag sie noch auf dem Küchentisch.
Liebes Wichtelchen , wenn die Socken da sind , werde ich dir privat ein paar Zeilen schreiben.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.688
huhu birgit,
das ist toll. viel freude!

sonnige frühlingsgrüße
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.312
Standort
frankenland
Sternenfee schrieb:
Anne Rother schrieb:
ist aber so auch okay. mich störts nicht :tagebuch4:
Und wo ist bei Teilen die kleine Version.Ich habe auch immer große Bilder und mich stört es schon , wenn ich Bilder einstelle die ziemlich groß sind.
Jetzt weiß wie es geht... danke für den Hinweis
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
super linde, ich hätte es dir sonst jetzt mit bildschirmfotos gezeigt :)
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
959
Gestern bin ich doch noch fertig geworden und werde heute gleich versenden. Lg
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.442
Sternenfee schrieb:
Achja und meine Socken haben sich heute auf dem Weg gemacht.
Doch leider hab ich die Karte vergessen mit reinzu machen. Als ich wieder daheim war lag sie noch auf dem Küchentisch.
Liebes Wichtelchen , wenn die Socken da sind , werde ich dir privat ein paar Zeilen schreiben.
Liebe Linde, vieeeelen herzlichen Dank! Die Socken sind total schön! Das Muster mit den Hebemaschen ist raffiniert und passen wie angegossen :tagebuch4:
Und die supersüße Schildi wird ab heute mit im Auto mitfahren, die kommt an den Spiegel :dancing:
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
959
Vielen Dank für die Socken Anne, Farben und Muster sind genau nach meinem Geschmack und sie passen super!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
oha, die Post ist schon da ..... der Wahnsinn, die war ja schnell. freu mich, dass es Dir gefällt :welle:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.312
Standort
frankenland
*Bella* schrieb:
Sternenfee schrieb:
Achja und meine Socken haben sich heute auf dem Weg gemacht.
Doch leider hab ich die Karte vergessen mit reinzu machen. Als ich wieder daheim war lag sie noch auf dem Küchentisch.
Liebes Wichtelchen , wenn die Socken da sind , werde ich dir privat ein paar Zeilen schreiben.
Liebe Linde, vieeeelen herzlichen Dank! Die Socken sind total schön! Das Muster mit den Hebemaschen ist raffiniert und passen wie angegossen :tagebuch4: Und die supersüße Schildi wird ab heute mit im Auto mitfahren, die kommt an den Spiegel :dancing:
Freut mich das sie dir gefallen und auch passen.
Und das die die Schildi gefällt :)
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
959
Danke Anne für das Einstellen der Fotos, fast hätte ich sie jetzt nochmal in die Galerie hochgeladen! Lg
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Das wär aber nicht schlimm gewesen .....

ich freu mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe ;)
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.958
So melde mich mal zurück....
Es war soo stressig die letzten Tage, daß ich keine Zeit zum stricken hatte bzw. ON zu sein.

Am Mittwoch wurde der kurze im Schulbus verprügelt und lag eine Nacht im Krankenhaus zzur Beobachtung. Gesstern konnte ich ihn dann wieder nach hause holen. Er hatte Verdacht auf Jochbeinbruch. Auch wurde Ultraschall gemacht, weil er auch in den Bauch geschlagen wurde. Zum Glück ist alles gimpflig abgelaufen.
Gestern morgen sind mein Göga und ich dann in die Schule gefahren. Der Betreffende wurde für drei Wochen suspendiert. Heute war mein Mann noch bei der Polizei und wir haben den Jungen angezeigt. Es war nicht das erste mal, daß er den Kurzen gemobbt bzw. verbal attakiert hat.

Jetzt ist erstmal Wochenende und ich hoffe, daß ich dann die Socken fertig bekomme....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Ach Du liebes bißchen .... Sanny, ich hoffe, deinem Sohnemann gehts soweit gut.

Das war mal richtig, erstens die Suspendierung und auch die Anzeige. Man sollte denen schon früh zeigen, dass das so nicht geht...... Wie alt war denn der andere Junge?

Ich finde das heute echt furchtbar schlimm .... und man hört das (leider) immer öfter.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.091
Sanny, das tut mir ja echt Leid für deinen Sohn, das er sowas durchmachen mußte. Kinder können richtig grausam sein. Bei sowas hat natürlich die Familie Vorrang, da muß das Strickzeug mal ruhen. Ich wünsche euch alles Gute, vorallem das er das schnell verarbeitet und wieder gern zur Schule geht.

LG Birgit :wink1:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.958
Der ist sogar noch ein Jahr jünger. Unser ist 12. Die Gewalttätigkeiten nehmen immer mehr zu. Das kommt davon, daß "kleine" Kinder Spiele ab 18 spielen und die Eltern das auch noch tolerieren.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.312
Standort
frankenland
Ohje Sanny das ist trauig und ich wünsche für deine Sohn alle gute und das er es auch seelisch gut wegstecken kann.
Aber ehrlich gesagt, von der Schule wegbleiben ist heute keine Strafe mehr, die Kids freuen sich doch noch wenn sie nicht mehr hinmüssen.
Der bessere Weg das er nie mehr diese Schule besuchen sollte.

Und ja ich gebe dir Recht , viel Schuld ist das Elternhaus, die Kinder haben vor gar keinen mehr Respekt, kann das aus Ehrfahrung sagen da ich ja selbt in einer Schule arbeite und die Kids
Rotzfrech sind....:(
 
Thema:

Frühlingssockenwichteln

Oben