Frühlingssockenwichteln

Diskutiere Frühlingssockenwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Auch ich habe heute Post von der lieben Birgit140 bekommen. :dancing: Deine Socken gefallen mir sehr gut Mit der Farbauswahl da hast du voll ins...
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.312
Standort
frankenland
Auch ich habe heute Post von der lieben Birgit140 bekommen. :dancing:

Deine Socken gefallen mir sehr gut
Mit der Farbauswahl da hast du voll ins Grüne getroffen, genau mein Geschmack :tagebuch4:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.958
Danke für Eure lieben Worte. :tagebuch4:

Ob es Strafe ist oder nicht, er bekommt in jedem Fach eine 6, weil er suspendiert ist.
Das die Kids heute Rotzefrech sind, daß ist noch milde ausgedrückt....
Ich möchte kein Lehrer sein. In keiner Schulform.....
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.091
Linde, ich freu mich, das dir die Socken gefallen und wünsche dir viel Freude beim Tragen!

LG Birgit :wink1:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.688
oh sanny, da hast du völlig recht. die kinder ahmen die erwachsenen zu gut nach. gewalt und angst machen, das ist bei einigen das einzige was sie können.
bei meinen enkeln in der schule laufen programme für faires verhalten usw. das finde ich toll.

lg und deinem sohn gute besserung sowie mut und kraft
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.958
Meine Frühlingssocken haben sich eben auf den Weg gemacht.
Hoffentlich kommen sie durch den ollen Schneematsch....
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
959
Sanny, die Sache mit deinem Sohn tut mir auch sehr leid. Leider höre ich in meinem Umfeld auch immer mehr von solchen Vorfällen, kenne einige Lehrer und könnte mir auch nie vorstellen in diesem Bereich zu arbeiten. Ich hoffe deinem Sohn geht es bald wieder besser.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.958
Danke Beamari..
Ja es geht ihm wieder gut. Der Verursacher ist für 3 Wochen suspendiert. Jetzt ist erstmal Ruhe in der Klasse.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.940
So, sehe ich das jetzt richtig.

Karin hat noch nicht verschickt (völlig okay, ist ja noch Zeit .....)

und angekommen sind noch nicht die Socken von BeaMari und von Sanny..... die sind aber unterwegs.

Korrekt?

Im Album fehlt im Moment noch das Bild von Karins Socken, die sie von Jutta2010 bekommen hat.
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661
Anne Rother schrieb:
Im Album fehlt im Moment noch das Bild von Karins Socken, die sie von Jutta2010 bekommen hat.
Ich habe vorsichtshalber ein Bild gemacht,ich könnte es einstellen wenn Karin keine Zeit hat bzw.wenn es Ihr recht ist!
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.998
Standort
Bockenem
Ich mache Morgen Fotos....muss noch mehr fotografieren.......heute ist es leider zu dunkel
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661
Ok,Karin :tagebuch4:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.688
[font='Comic Sans MS,cursive']hurra die wichtelpost ist da,
bunte frühlingssocken,wunderbar!
mit lochmuster und passgenau,
gemacht von einer meisterfrau!
ein kartengruß mit stadtansicht,
toll ist so ein frühlingswicht!
[/font]
[font='Comic Sans MS,cursive']dankeschön Sanny34 !!![/font]​
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.958
Supi das sie dir gefallen Marlis und das sie auch noch passen.... :tagebuch4:
Dein kleiner Vers gefällt mir richtig gut.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.940
noch 2 müssen ankommen ..... und naturm, bitte das Bildchen ins Album stellen ....
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.688
hallo anne,
foto ist eingestellt.

:smilie_girl_030_1:

bunte frühlingsgrüße in die runde ...
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.958
Huhu Beate......

Heute hab ich deine tollen Frühlingssocken bekommen.
Danke.... Sie sind wunderschön und passen perfekt.
Das Muster ist toll und die Farbe ist genau nach meinem Geschmack.
Freue mich scho sie zu tragen.....

Foto kommt später. Es regnet bei uns und es ist grau in grau.
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
959
Liebe Sandra! Freut mich, dass dir die Socken gefallen. Hoffentlich habt ihr bald besseres Wetter, hier ist es auch ein wenig verzogen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.940
So, wie Ihr seht, fehlen nur noch meine Frühlingssocken..... ich bekomme sie von Karin und Karin schickt sie mir nach meinem Urlaub zu.

Bitte stellt noch fehlende Bilder ins Album und ich freue mich dann, wenn ich heimkomme, auf wunderschöne Frühlingssocken.....
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.091
Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub Anne :1034: , und bedanke mich, das du diese Aktion hier wieder so toll geleitet hast. :danke:

LG Birgit :wink1:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.958
So eben Foto eingestellt. Sorry etwas später. ...
 
Thema:

Frühlingssockenwichteln

Oben