Freundschaftskissen die Erste in 2015 ;-)

Diskutiere Freundschaftskissen die Erste in 2015 ;-) im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Auch bei mir ist die PN angekommen. Herzlichen Dank! Nun kann ich mir ja schon Gedanken machen und starten.
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Auch bei mir ist die PN angekommen. Herzlichen Dank!
Nun kann ich mir ja schon Gedanken machen und starten.
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
PN ist angekommen danke =)
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
mit tierischem vergnügen habe ich losgelegt.
wenn es klappt geht das tierische wichtelchen spätestens mittwoch auf die reise.
ich selbst bin dann v. 15. - 21.1. auf kurzurlaub.

tierische grüße :smilie_girl_338_1:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Dann jann ich vermelden, das mir ALLE Rückmeldungen vorliegen :welle:

ich kann aber noch was vermelden...irgendwo, landet morgen, bei einer unserer lieben Teilnehmerinnen mein " tierisches " Kisschen :p046:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
nach tierischem vergnügen beim herstellen und verpacken habe ich das tierische wichtelpäckchen heute schon auf die weite reise geschickt ...

hoffentlich kommt es gut an.

stürmisch tierische grüße
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Mein Kissen ist fertig und geht heute noch auf die Reise.

Lg Valentina
 
U

Ulla130552

Anfänger
Mitglied seit
01.01.2015
Beiträge
83
Mein Kissen geht heute auch auf die Reise.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Seeeeeeeehr löblich Mädels ( oder meine Damen ) :danke:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Jaaaaa! Bei mir ist das Kissen von Angela gelandet! :dancing:

Du bist einfach nur genial gut, meine Liebe! :tagebuch4:
So einen tollen Glückskäfer habe ich ja noch nie gesehen! Alle meine Lieblingsfarben und meine bzw. unsere Lieblingswolle sind verarbeitet.
Und dann noch der schöne Lesezeichen-Kalender! Super! Volltreffer! Tausend Dank! :smilie_girl_192_1:

Ich gehe mal gleich das Foto einstellen :p046:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ja wie fein das es da ist, das Glückskäferchen !

Ganz spontan kam mir die Idee aus " eine Woche Häkelfrühling " von Farbenmix den käferbutton zum Kisschen umzugestalten!
Hat auch viel Spaß gemacht!

:tagebuch4:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.674
Standort
frankenland
Ich habe heute ein Packerl von der lieben Ulla erhalten.
Vielen lieben Dank für das schöne Kissen. Es gefällt mir sehr gut.
Auch danke für die süße Beigabe, ich liebe diese Bärchen und das Schweinderl bekommt einen Platz bei all meinen FÜ Kissen.Danke auch für den schönen Brief .
Bild stelle ich heute Abend ein, nach der Arbeit.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Mein Kisselchen (da muss man wirklich alles mit rein messen, damit man auf die 8cm kommt ;)) hat sich heute auf den Postweg gemacht.
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Heute bekam ich Post von Naturm. Danke für das niedliche Kissen und für die tierischen Beigaben, wunderschön verpackt und das auch noch in meinen Lieblingsfarben.
Freue mich tierisch darüber.

Lg Valentina
 
U

Ulla130552

Anfänger
Mitglied seit
01.01.2015
Beiträge
83
Sternenfee schrieb:
Ich habe heute ein Packerl von der lieben Ulla erhalten.
Vielen lieben Dank für das schöne Kissen. Es gefällt mir sehr gut.
Auch danke für die süße Beigabe, ich liebe diese Bärchen und das Schweinderl bekommt einen Platz bei all meinen FÜ Kissen.Danke auch für den schönen Brief .
Bild stelle ich heute Abend ein, nach der Arbeit.
Liebe Linde,
Das freut mich, dass dir das Päckchen gefällt. Ich habe es mit sehr viel Liebe gemacht.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
hallo valentina,

da bin ich ja froh, alles angekommen und es gefällt ... das herstellen hat mir auch sehr viel spaß gemacht.

tierisch fröhliche grüße in die runde
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
So, ich habe auch fertig. Morgen gehts zur Post.

LG Grit
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Geschafft, meins müsste morgen ankommen.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich habe heute die tierische Beigabe gefunden. Hoffentlich gefällt es meiner Wichtelpartnerin genauso wie mir. Ich habe es auch für mich gekauft. Wenn alles klappt geht mein Wichtelkissen am Samstag auf die Reise.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Die Bilder gehören bitte nur ins Album !!!

Verschiebt das bitte Jemand :danke:
Danke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.099
Habs verschoben :wink1:
 
Thema:

Freundschaftskissen die Erste in 2015 ;-)

Oben