filethäkeln

Diskutiere filethäkeln im Unsere Häkelschule/ Häkeln für Anfänger/Lehrgänge Forum im Bereich Häkeln; hy leute, mein name ist andrea ich wollte mal fragen ob mir hier jmand mal eine erklärung für Filethäkeln hatte. Da ich die, die ich habe nicht...
D

dunklerengel83

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
2
hy leute,

mein name ist andrea ich wollte mal fragen ob mir hier jmand mal eine erklärung für Filethäkeln hatte. Da ich die, die ich habe nicht ganz verstehe.

lieben gruß andrea
 
#
Schau mal hier: filethäkeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sylli

Guest
Hallo Andrea!
Wenn Du noch schreibst, was Du nicht verstehst, könnte man Dir leichter helfen.
Mit fällt nur ein, das bei Junghanswolle bei den Anleitungen eine pdf-Datei dabei ist, wo es eine allgemeine Häkelanleitung gibt.
edit: die Filethäkelanleitung aus dem Forum, von Elke herausgesucht, hilft Dir aber sicher weiter.
 
D

dunklerengel83

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
2
und zwar verstehe ich das nicht das am ende einer reie immer ein stäbche mehr da ist.
 
E

Elke28

Guest
dunklerengel nimm bitte die Datei raus das ist eine eingescannte vorlage ( Copyright) ,........am Ende und Anfang jeder Reihe einer Filetarbeit wenn das Kaestchen voll ist muessen 4 Staebchen sein, weil wenn Du ein volles Kaestchen in der Mitte der Arbeit einzeln betrachtest hat es ja auch vier Staebchen stehen mehrere volle Kaestchen hintereinander hat auch jedes Kaestchen fuer sich alleine 4 Staebchen man haekelt aber nur drei da das vierte zugleich der Anfang vom neuem Kaestchen ist :-)
 
Thema:

filethäkeln

Oben