Ein Osterstrauß für das Volkskunstmuseum Dresden - Wir haben sogar zwei geschmückt

Diskutiere Ein Osterstrauß für das Volkskunstmuseum Dresden - Wir haben sogar zwei geschmückt im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hallo Christa, ja nun habe ich deine Adresse.... und habe festgestellt ,ich hatte sie ja schon von der letzten Occhiaktion :p046: Aber nun bin...
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Christa,
ja nun habe ich deine Adresse.... und habe festgestellt ,ich hatte sie ja schon von der letzten Occhiaktion :p046:
Aber nun bin ich aufgewacht :horror:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Bastelkrappi schrieb:
:huhu: Christa...ich mache auch mit :wink1: Ich habe noch Hasenanhänger aus Holz und dann werde ich noch was aus Tonpapier machen :smileygarden_ostern5: Schicke mir bitte deine Adresse :)
:schild_0022: liebe Kathrin, Adresse ist unterwegs.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Dankeschön Christa...habe deine Adresse erhalten und kann es auch gleich schicken. Es ist von meiner aktuellen Osterdeko. Zeige es im Bastelforum. Ihr dürft es auch gerne behalten :)
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Christa schickst Du mir bitte auch Deine Adresse, bin zwar noch nicht fertig, aber diese Woche sollte es klappen mit dem versenden.

Hast Du eigentlich auch was gefilztes?
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Hallo Sabine,
vielen Dank fürs dabei sein, ich freue mich sehr. Die Adresse ist abgeschickt.
Etwas gefilztes haben wir bisher noch nicht. Da hast Du wohl eine Idee? :banane:
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Brauchst Du noch welche, Christa?
Ich habe noch mit der Maschine gestickte, filigrane Ostereier.
Und Deine Adresse per PN brauch ich noch mal :)

Grüßle
Liane
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Hallo Liane, hab lieben Dank, dass Du bei unsrer Aktion auch dabei bist.
Maschinengestickte Ostereier haben wir bis jetzt noch nicht dabei. Deshalb freue ich, dass unser Strauß so schön vielfältig werden wird.

Meine Adresse hab ich Dir gesendet.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Anne Rother schrieb:
ich werde auch was werkeln
Liebe Anne, Deine herrlichen Häkelhühner sind bei mir eingeflogen.
Auch die Ostereier-Anhänger von Anneliese sind wunderschön.
Vielen Lieben Dank :danke: Euch beiden, ich freue mich sehr.
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Mein Anhänger geht am Donnerstag zur Post in Freilassing!

Liebe Grüße
Anna
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Christa schrieb:
Anne Rother schrieb:
ich werde auch was werkeln
Liebe Anne, Deine herrlichen Häkelhühner sind bei mir eingeflogen.Auch die Ostereier-Anhänger von Anneliese sind wunderschön.
Vielen Lieben Dank :danke: Euch beiden, ich freue mich sehr.
ahhh, hier. meine anfrage im anderen Beitrag hat sich dann erledigt :)

da war die post ja wieder mal flott. viel spaß beim Strauß gestalten.....
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Ich habe mein Foto schon ins Album gestellt,
denn heute war mein Enkel da, der macht mir das.

Alles Liebe
Anna
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Anna, den Anhänger hab ich schon bewundert, der ist wirklich was ganz besonderes. :welle:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
AnnaF schrieb:
Mein Anhänger geht am Donnerstag zur Post in Freilassing!
und heute ist er bei mir gut erhalten angekommen. Ganz herzlichen Dank :danke: , auch für die netten Beigaben, liebe Anna.
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Hab ich wirklich gern gemacht!

Viel Freude damit

Anna
 
A

arawal

Schüler
Mitglied seit
20.05.2014
Beiträge
159
hallo

wo finde ich die Osterkarte von Helga ?
aus was besteht die karte ?

arawal
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
@arawal - wenn du die Osterkarte von Helga*** meinst, die habe ich noch nicht fotografiert. Im Album sind nur die Sachen für den Strauß.

-und hast du denn die anderen eingestellten Links überhaupt gefunden??? :unwissend:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern an dieser schönen Aktion

Hallo Ihr Lieben, :wink1:
unsere Aktion ist nun erfolgreich beendet. Wir haben unsere Osterdekorationen vom Museum wieder abgeholt - zusammen mit einem großen
Dankeschön :danke: :danke: :danke: an alle Teilnehmer.

Im Namen des Direktors lud uns die Kuratorin des Museums ein, dass wir Mädels vom Handarbeitsstammtisch zulünftig unsere Treffen im Museum durchführen können. Dafür wird uns ein Raum zur Verfügung gestellt. Durch Aufnahme in den Veranstaltungskalender als "offenes H.andarbeitstreffen" hofft das Museum auf weitere Belebung in ihren Räumen.

Dieses schöne Ergebnis konnten wir jedoch nur durch Eure ideenreiche, schnelle und tatkräftige Unterstützung erreichen.
Dafür möchte ich Euch auch im Namen des Teams ganz herzlich danken.


Für Ostern 2017 haben wir als Forum wieder 2 Sträuße zugesagt bekommen. Über die Gestaltung dieser werde ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt genauer informieren. Diesmal haben wir ja ausreichend Zeit für Ideen und deren Ausführung.
 
Thema:

Ein Osterstrauß für das Volkskunstmuseum Dresden - Wir haben sogar zwei geschmückt

Oben