CREATIVA Dortmund

Diskutiere CREATIVA Dortmund im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; :strick: :strick: Ich habe mich gerade mal im Internet schlau gemacht, wann die nächste CREATIVA in Dortmund ist. Hier ist der Termin: 13 - 17...
S

strickmausi

Guest
:strick: :strick: Ich habe mich gerade mal im Internet schlau gemacht, wann die nächste CREATIVA in Dortmund ist.

Hier ist der Termin: 13 - 17. März 2013 in Dortmund.

Ich bin am überlegen, ob ich dort hinfahre. Würde mich auch freuen, wenn noch jemand mitfahren würde. Wäre ja schöner als so alleine im Zug zu sitzen.

Schönes Wochenende

Strickliesel :welle:
 
#
Schau mal hier: CREATIVA Dortmund. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

simo1312

Schüler
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
154
hallo strickmausi, ich würde gern mit zur creativa fahren..

lg silke
 
A

Ann2707

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
305
hallo ihr lieben,

ich würde auch gerne mit meinem liebsten zur Creativa kommen:)


liebe grüße

Ann
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.392
Standort
Erftstadt
Ich werde auch zur Creativa fahren, aber ich kann leider nicht mit Dir im Zug fahren Strickmausi, da ich aus der anderen Richtung komme, aber vielleicht fahren wir am gleichen Tag, dann können wir uns dort treffen!
 
S

strickmausi

Guest
:O Ja ich hatte mich auch schon richtig gefreut, mal auf die CREATIVA zu fahren. Aber leider hat sich mein Innenmeniskus gemeldet und mir jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich weiss noch nicht, ob ich bis dahin komplett ohne Stützen gehen darf, da ich am kommenden Donnerstag die OP habe.



Lieben Gruß



Manuela :strick:
 
S

simo1312

Schüler
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
154
das ist schade... aber selbst mit krücken gehst doch auch.. dann gehen wir halt langsamer und wir passen dann auf dich auf....
 
S

strickmausi

Guest
DANKE Simo aber damit ist es nicht getan. Ich brauche auch Hilfe beim An- und Ausziehen, weil ich auch noch allgemeine Knochenprobleme habe . Daher ist es schon schlecht in diesem Jahr. :O
 
S

simo1312

Schüler
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
154
schade... das ist ja doof....
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.264
werde vorraussichtlich am 16/17. März in Dortmund sein, wer ist auch noch an dem WE da?

LG
Sabine :huhu:
 
S

simo1312

Schüler
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
154
ich wollte da gern hin.... an welchem tag genau, weiß ich noch nicht... vllt kann man sich ja verabreden....
 
S

strickmausi

Guest
Hallo, ich bin schon operiert und es ging alles super gut. so dass ich jetzt zu 60 % auch doch mit zur CREATIVA kommen kann. Ich brauche dann halt nur noch ein HOTEL.



LG



Manuela :welle:
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.264
super strickmausi, ich habe ein Privatzimmer gebucht...Wann willst DU hinfahren?
LG
Sabine
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Also, ich habe ja auch mal überlegt, mir die Bahnverbindung angeschaut (vom Preis ganz zu schweigen) Ich wäre 2 Stunden von Limburg nach Dortmund mit dem ICE unterwegs 8o und ich dachte immer die fahren so schnell.... Ich gehe dann doch lieber wieder im November nach Wiesbaden zum Kreativ Markt.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.264
Schade Bea,
hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt..
ich fahre mit dem Auto hin, sonst wird das auch nichts...
LG
Sabine :huhu:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Uff, mit dem Auto ??? Habe zwar ein Navi, aber wenn du mich in eine fremde Großstadt schickst, kriege ich ein Fön und habe ein Orientierung wie ein blinder Maulwurf :baden:
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Hallo Bea

Wiesbaden würd mich interessieren. Ist nicht ganz so weit für mich. Wenns Wetter mitmacht komm ich. Würdest du kurzfristig den genauen Termin hier im Forum bekannt geben? Wer sehr nett.
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Stricknudel schrieb:
Uff, mit dem Auto ??? Habe zwar ein Navi, aber wenn du mich in eine fremde Großstadt schickst, kriege ich ein Fön und habe ein Orientierung wie ein blinder Maulwurf :baden:
das ist doch ganz einfach,



du fährst mit dem auto die A1 bis unna, dann bis zum flugplatz, parkst dort dein auto und fährst mt der s bahn zu den westfaenhallen

, da hast du keine stadt
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
wegen Hotel zur Creativa man wohnt wunderbar im Hotel , das liegt direkt da dran an den Gebäuden der Halle, neben dem Verwaltungsgebäude der Westfalenhalle
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.392
Standort
Erftstadt
Der Termin für meinen Creativabesuch steht fest. Ich werde am Mittwoch, 13.03. fahren.

Wird dann noch jemand von Euch da sein?
 
S

simo1312

Schüler
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
154
ich kann leider im höchstfall am wochenende, aber selbst das steht leider noch nicht fest....
glg silke
 
Thema:

CREATIVA Dortmund

Oben