Bingo 2024-Anmeldungen

Diskutiere Bingo 2024-Anmeldungen im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Klar :)
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Klar :)
 
#
Schau mal hier: Bingo 2024-Anmeldungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Die Bingokarten 1 - 13 sind bereits fertig :)

Ich hoffe, sie diese Woche alle fertig zu bekommen, dann bekommt ihr eure Karten dieses Mal noch im November :)
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Gibt's dann auch eine genaue Erklärung wie es "funktioniert"?
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Bisher gab es hier bei allen Aktionen entsprechende Erklärungen.
Ich gehe davon aus, dass es hier genauso sein wird.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
@Susl aber sicher, wenn die Bingoscheine fertig sind, werde ich einen neuen Bingobeitrag eröffnen, eine Teilnehmerliste anlegen und genau erklären, wieso dieses Mal da Zahlen draufstehen ...

aber im Prinzip funktioniert es so wie dieses Jahr, nur die Bingoscheine sehen etwas anders aus ;)
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Bisher gab es hier bei allen Aktionen entsprechende Erklärungen.
Ich gehe davon aus, dass es hier genauso sein wird.
Das ist schon klar.
Nur ging es mir eher drum ob es zu den neuen Bingoscheinen jetzt schon eine Erklärung gibt.
Wieso weshalb warum es funktioniert.
Oder ob wir noch hätten warten müssen.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.099
ich bin schon sehr gespannt und freue mich
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Noch 10 Karten muss ich erstellen, dann hat jeder eine Karte. Das wird wahrscheinlich erst nach dem Kasseltreffen was werden .... solange müsst ihr euch noch gedulden.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Eilt ja noch nicht, es geht ja erst im nächsten Jahr los - mach Dir keinen Streß!
 
Winnimaus

Winnimaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
374
Standort
Hörbranz
Wir haben doch noch ewig Zeit kein Stress
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Für dies Jahr sind es ja noch drei Buchstaben.
 
Thema:

Bingo 2024-Anmeldungen

Oben