Bingo 2024-Anmeldungen

Diskutiere Bingo 2024-Anmeldungen im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich freue mich, dass Ihr von meiner Bingo-Idee so begeistert seid. Auch 2024 wollen wir noch einmal Bingo spielen. auf dem Bingoschein wird es...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.686
Ich freue mich, dass Ihr von meiner Bingo-Idee so begeistert seid. Auch 2024 wollen wir noch einmal Bingo spielen.

auf dem Bingoschein wird es einen Joker geben, es gibt 5 Aufgaben, die ihr erfüllen müsst. Es sind aber keine Aufgaben wie: ihr müsst Socken stricken oder ähnliches. Es sind allgemeine Aufgaben, die jeder erfüllen kann.

Der Bingoschein, jeder erhält wieder einen individuellen, hat dieses Mal Zahlen, hinter diesen Zahlen verbergen sich Buchstaben. Diese Buchstaben könnt ihr dann wieder „abarbeiten“ bzw. halt die Aufgaben erledigen.

Die ersten 3 Bingos und diejenige/derjenige, dessen Bingoschein als erstes voll ist, erhält einen kleinen Preis von mir. Alle restlichen Bingo-Gewinner können sich ein Handarbeitsheft -gerne auch mehrere - wünschen, ich habe noch einige Hefte hier.

Ich begrenze die Anmeldungen auf 50, anmelden bitte hier im Beitrag und bis zum 30. September 2023, oder wenn die 50 voll sind.

Ich freue mich schon auf Bingo 2024!
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Bingo 2024-Anmeldungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.919
Gibt es ein Beispiel was es für Aufgaben sind ?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.686
Nein, das werde ich nicht verraten. Aber jeder kann sie erfüllen, egal ob sticker, häkler, bastler…. Ich werde nicht verlangen, dass ihr zb. Ein tuch in Reliefstäbchen häkelt… oder double face strickt. Die Aufgaben sind für alle erfüllbar und einfach.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.693
Hmm ... 🤔, 5 Aufgaben sollten zu schaffen sein.
Das Bingo macht in diesem Jahr soviel Freude und ich staune immer welche Ideen hier so entstehen. Kurz und gut, ich mache gern wieder mit.

nummer 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
941
Standort
Thüringen
Ich versuche es auch wieder.
Es macht mir jetzt so viel Spaß und ich habe dadurch längst Vergessenes neu entdeckt.

nummer 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.147
Standort
Hagen, NRW
Ich mache auch wieder mit!

nummer 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.610
Standort
Wetteraukreis
Ich bin auch gerne dabei.

nummer 6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.286
Ich bin gerne dabei

nummer 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.320
Standort
NRW
blindlings vertraue ich dir Anne und bin dabei. :tagebuch4:

Nummer 12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.696
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Oh Anne, da bin ich auch gerne wieder dabei. Ist ja so klasse .

nummer 15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.512
Ich bin auch gern nächstes Jahr wieder dabei

nummer 16
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.595
Standort
Neu-Isenburg
Ich mach nächstes Jahr auch wieder mit.

Nummer 17
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bingo 2024-Anmeldungen

Oben