Berlin

Diskutiere Berlin im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Hallo, nach langer Zeit habe ich es einmal geschafft nach Berlin zu kommen. Was noch besser war, ich hab mich mit Ursula und Birgit getroffen. Es...
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Hallo,
nach langer Zeit habe ich es einmal geschafft nach Berlin zu kommen. Was noch besser war, ich hab mich mit Ursula und Birgit getroffen. Es war wunderschönes Wetter und ein schöner Tag /Nachmittag mit Euch.
Danke Hilke
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Berlin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.558
:dancing: ja, es war schön Euch mal wieder zu treffen.
Ich danke auch.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Das war bestimmt ein schöner Nachmittag.
 
U

ursula-hoppe

Anfänger
Mitglied seit
30.06.2011
Beiträge
31
Hallo Birgit,

Ja Birgit-Berlin weckte in mir alte Erinnerungen.Ich hatte zu DDR-Zeiten in Berlin ein Wollgeschäft gefunden,deren Geschäftsführerin mir wohlgesonnen war.Wolle war knapp in der DDR -ich brauchte sie aber dringends für meine Strickboutique.Immer,wenn wenn Ware kam,genügte ein Anruf.Ich " schnappte " mir meinen Trabi und lud ein,was man mir geben konnte," verstaute " mein Fahrzeug auf einen bewachten Parkplatz und setzte mich (mit Kuli und Schreibblock " bewaffnet ") am Alexanderplatz vor die Weltenuhr...und " klaute " mit den Augen !Die vielen Touristen aus so verschiedenen Ländern ließen viele Ideen in mir reifen und speichern.

So schwer diese Zeit auch war-irgendwie war sie trotzdem schön -ein Teilabschnitt meines Lebens.Berlin war für mich immer ein Highlight-nach der Wende war ich vom Alex enttäuscht.Die vielen Obdachlosen gingen ans Gemüt-es war ein anderes Berlin geworden.......war lange nicht mehr dort....keine Zeit eben !

Liebe Grüße aus dem Anhaltiner-Land nach Berlin!

von Ursula :wink1:(Finde mein " Bienchen " nicht-drum wink ich Dir eben )
 
L

Lucylinchen

Schüler
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
209
Oh Berlin!!!
Berlin ist und bleibt meine Heimat! Auch wenn ich nun schon seit 12 Jahren der Liebe wegen weggezogen bin, und hier auch sehr glücklich bin. Aber Berlin werd ich immer in meinem Herzen tragen! Und wenn dann noch so schönes Wetter ist und man mit lieben Freunden in einem der vielen Sraßencafes oder Biergärten draußen sitzen kann ... dann ist das ein perfekter Tag! :h50:
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
oh ja Berlin ist schön sind auch gerade in Berlin machen dort noch bis zum 16.8 Urlaub

schöne Grüße
 
Thema:

Berlin

Oben