Auch 2009 wieder eine Hardangeraktion???

Diskutiere Auch 2009 wieder eine Hardangeraktion??? im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo, habt ihr Lust auch 2009 wieder bei einer Hardanger-Jahresaktion mitzumachen? Wenn ja, vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge nach...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,

habt ihr Lust auch 2009 wieder bei einer Hardanger-Jahresaktion mitzumachen? Wenn ja, vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge nach denen ich ein Muster erstellen kann.

Größe
oval, rund, rechteckig oder quadratisch
Weihnachtsmuster, Frühlingsmuster, neutrales Muster

Ich werde dann bei dem Muster versuchen eure Wünsche zu berücksichtigen.

Oder sollen wir das Muster für die größere Decke aus dem Adventskalender sticken?
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
anne ich finde im kalender sind soviele tolle sachen drin damit könnte man auch was anfangen..es wäre schade wenn es nicht gestickt würde, ich besitze zuviele hardangerdeckchen,in diesem jahr habe ich einige verschenkt, es ist zuschade .. ich hatte ja mal eine echte sucht danach.

eine schön osterdecke/frühling in oval wäre nochmal ein thema hier für uns, so mit Blüten drin
evtl nicht so grosse sachen eher 4 jahreszeiten :-))))
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Oval würde ich super finden. Gibt es selten. Lydia
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.925
Öhm, ich wollte auch schon fragen ..... Was ich toll fände, wäre die Idee mit den 4 Jahreszeiten, wenn es Anne nicht zu viele Umstände macht. So jetzt für den Frühling, im April für den Sommer usw. das wäre einfach nur klasse .... denn dann sticke ich vielleicht auch ein bißchen mehr .......
 
Monika

Monika

Schüler
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
241
Liebe Anne,

jedes Muster von Dir wird dankend angenommen. Aber ich schliesse mich der Mehrheit an. Obwohl OVAL wäre wirklich nicht schlecht.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes neues Jahr und einen guten Rutsch aus dem alten Jahr.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.440
Standort
Lübbecke
Ich kann mir auch vorstellen, bei kleineren Sachen mitzusticken, bin irgendwie auf den Geschmack gekommen.
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Aktion 2009

Ich schliesse mit der Meinung von Fliwo an, dass alles schön ist und war. Ich freue mich schon auf die nächste Aktion und melde mich schon jetzt an.

:sekt: Ich hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr 2009 gekommen und wünsche viel Gesundheit, Fantasie für neue Muster :schokolade: Nervennahrung

gruss Karin
 
Thema:

Auch 2009 wieder eine Hardangeraktion???

Oben