ATC-Monatstausch-Anmeldeliste 2019

Diskutiere ATC-Monatstausch-Anmeldeliste 2019 im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Ich habe auch schon welche fertig. Muss aber zugeben das ich mich echt schwer tat und mit dem Ergebnis auch noch nicht wirklich zufrieden bin...
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
191
Ich habe auch schon welche fertig. Muss aber zugeben das ich mich echt schwer tat und mit dem Ergebnis auch noch nicht wirklich zufrieden bin. Vielleicht kommt noch die Erleuchtung und ich starte noch mal neue Vesuche.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Frau - seid Ihr aber schnell - ich hab noch gar nicht angefangen.:red:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Wir brauchen 5 ‚J‘ Kärtchen, richtig?
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ja Anne genau 5stück für den Tausch
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich denke, der sogen. Anmeldeschluss ist immer der 20. eines jeden Monats - also kann sich doch noch die eine oder andere Mitbastlerin anmelden; das heißt: wir sollten noch ein paar Tage warten bis die genaue TN-Zahl feststeht - oder liege ich da falsch?:-107:
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
191
Ja anscheind wird es nicht mehr mehr...
Ich werde auch morgen verschicken oder spätestens am Donnerstag.
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
191
Da Kind heute eine extra Runde Auslauf brauchte hab ich ihn schon heute Nachmittag zum Briefkasten geschickt.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Da bin ich aber dann gespannt was da so kommt.
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
191
Ich bin auch gespannt. Freue mich immer so wenn die Kärtchen bei mir an kommen.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Meine konnte ich erst heute Vormittag in den Postkasten befördern - werden also spätestens Samstag bei Erika ankommen - hoffe ich mal.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Meine gehen auch erst amWochenende raus...
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
191
Schön, dass es angekommen ist. In der Zeit vor Weihnachten hab ich da immer ein bisschen Bedenken.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Geht mir aus eigener Erfahrung auch so, liebes Steffchen. :smilie_girl_257_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
So, meine Kärtchen sind fertig und gehen heute noch zur post.
 
Thema:

ATC-Monatstausch-Anmeldeliste 2019

Oben