ATC-Monatstausch-Anmeldeliste 2019

Diskutiere ATC-Monatstausch-Anmeldeliste 2019 im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Meine Karten sind im Briefkasten
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.526
Meine Karten sind im Briefkasten
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.247
Standort
Oberbayern
Post ist am Samstag angekommen von Sabine und Helga***. Danke auch für die netten und lieben Beigaben. :tagebuch4::tagebuch4:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.595
Ich habe Dir diesmal 1 Bildchen mehr geschickt als nötig - soll für Deine "Eventuell-Sammlung" sein.
:smilie_girl_111_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.526
@ErikaB sind meine kärtchen da?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.526
Dann ists ja gut 😊
 
S

Steffchen85

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
79
Oh ich bin schon ganz gespannt 😊
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.586
wir haben es bald geschafft, vielleicht ist heute schon die Post da
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.581
Meine Novemberkärtchen waren heute im Briefkasten.
Danke Erika
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.595
…. und meine sind auch heute angekommen.
Fotografiert und hier eingestellt werden sie morgen.
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.247
Standort
Oberbayern
Das ging ja flott. Freut mich dass Post schon bei Euch ist.
 
S

Steffchen85

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
79
Habe auch Post bekommen heute Danke sehr.
Wo bekommt man denn diese Hüllen für die Kärtchen? Ich habe schon mal G***** gefragt aber der wusste mir nicht zu helfen...
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.947
Standort
NRW
@Steffchen85 gib mal bei mister goo .... atc karten hüllen, da solltest du fündig werden
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.586
@Steffchen85 Ich hab meine Hüllen damals bei flamingoart gekauft, den Shop gibt es leider nicht mehr.
Spontan kann ich Dir leider niemanden sagen, würde es aber in einen Schab-Shop probieren.
Da ich irgendwann auch welche brauche sage ich Bescheid wenn ich fündig geworden bin.
Kennst Du Dani Preuss? Dort habe ich grad mal geschaut aber auf die schnelle nichts gefunden.
 
S

Steffchen85

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
79
Danke euch. Leider habe ich nichts gefunden. Dann werde ich weiter suchen und hoffen das ich biszum nächsten Tausch welche gefunden habe. Sonst muss ich erst mal aussetzen.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.586
Wieso denn @Steffchen85 , mach Dir mal um die Hüllen keinen Kopf, ich selber packe meine ATC`s in einen Ordner, ich hab von meinem Sohn A4-Hüllen geerbt, der hat mal Magic-Karten gesammelt und die alle schön in die Hüllen gepackt, dort beherberge ich die erhaltenen ATC`s.
Ich find`das jetzt keinen Grund nicht mehr mit zu machen.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.595
Hallo, Steffchen, gib mal "Veloflex 5349 000 Sammelhülle - A4, 9-teilig," in Deine Suchmaschine (Mister Go....) ein und Du wirst fündig werden.
Toi, toi, toi
 
S

Steffchen85

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
79
Huhu Helga. Ich suche nicht die Hülle zum aufbewahren sondern diese einzelnen kleinen Tütchen um sie an Erika zu schicken und jedes einzelne zu verpacken. Weißt du wie ich es meine?
 
Thema:

ATC-Monatstausch-Anmeldeliste 2019

Oben