ATC-Monatstausch-Anmeldeliste 2019

Diskutiere ATC-Monatstausch-Anmeldeliste 2019 im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Meine sind seit heute Nachmittags unterwegs zu Erika, ich hoffe dass sie gut ankommen , denn bei uns herrsche ja so ein Chaos, mit den Transport...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.121
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine sind seit heute Nachmittags unterwegs zu Erika, ich hoffe dass sie gut ankommen ,
denn bei uns herrsche ja so ein Chaos, mit den Transport und noch anderen Beamten Streiken die schon seit einer Woche sporadisch herrschen .
Auf der Post meinten sie es ginge noch ,aber wie lange ??? ,Ob die wohl auch noch hinzu kommen ist gefragt .
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.624
Ich habe zwar auch schon 6 fertige ATC's für Dezember (Buchst. K) hier liegen, warte aber mal ab, ob nicht evtl. noch eine Anmeldung kommt; man weiß ja nie …..
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
104
Ich habe auch schon ein paar fertig und werden sie auch die Tage abschicken. Mache dann eines mehr als Anmeldungen für den Fall des noch jemand nach kommt. Ansonsten ist es für Erika "Überraschungsssammlung ". Habe Bedenken,dass es vor Weihnachten dann noch chaotischer wird als jetzt ohnehin schon.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.624
Prima Idee von Steffchen 85!!!!! Ich bastle morgen noch ein Bildchen und ab geht dann die Post nach Bayern.
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
104
Bringe meinem Umschlag morgen früh zur Post.
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
104
Hab es noch nicht zur Post geschafft... Montag dann hoffe ich.
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.261
Standort
Oberbayern
Meine sind seit heute Nachmittags unterwegs zu Erika, ich hoffe dass sie gut ankommen ,
denn bei uns herrsche ja so ein Chaos, mit den Transport und noch anderen Beamten Streiken die schon seit einer Woche sporadisch herrschen .
Auf der Post meinten sie es ginge noch ,aber wie lange ??? ,Ob die wohl auch noch hinzu kommen ist gefragt .
Liebe Maggy Deine Post ist heute bei mir angekommen. Aufgemacht wird sie Abends. Melde mich dann wieder.
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
104
Meine dürften so langsam auch bei Erika eintrudeln.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.871
Und meine Kärtchen für Deuember sind auch unterwegs.
Im Januar schaffe ich es nicht, da fliegen wir für eine Woche in Urlaub und das ist gerade in der Verschickzeit.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.624
Schade, liebe Anne - aber: Ich wünsche Euch einen erholsamen und schönen Urlaub.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.624
Heute habe ich die Dezember-Kärtchen (Buchstabe K) und eine nette Nachricht von Erika erhalten.
Ich sage "Danke" für beides und werde die K-ATC's morgen im Album einstellen.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.627
Meine sind heute auch bei mir gelandet💋herzlichen Dank liebe Erika
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
104
Meine auch... habe ich in der quasselstube schon vermeldet. Aber auch hier noch mal: vielen Dank liebe Erika fürs organisieren und für die liebe Beigabe. Kommt alle gut ins neue Jahr.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.871
Meine sind auch heute gelandet, nur geöffnet hab ich nich nicht .... bin gerade erst vom Einkaufen nach Hause gekommen
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.742
Auch meine Kärtchen sind heute bei mir gelandet
Danke Erika
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.624
Habe meine Dezember-Kärtchen im Album eingestellt, aber …...
das Bild ist alles nur nicht gut geworden; mein iPhon wurde gestern neu geordnet und nun kann ich nach dem Fotografieren das Bild/die Bilder nicht mehr über den PC in meine entsprechende Ordner einfügen.
Habe es nun übers iPad versucht und was rauskam …. na besser als nichts.
Im neuen Jahr hoffe ich jemanden zu finden, der den Fehler sucht und ich ein besseres Bild nachreichen kann.
Ich hoffe und wünsche für uns alle, dass wir einen guten Start in Jahr 2020 haben werden.

:happy_new_year_0011:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.121
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@ErikaB ich kann melden dass meine Dezember ATC auch angekommen sind, allerdings bei einem Nachbar, der den Brief vorhin brachte .

Bild mache ich im laufe der Woche , wenn es mir etwas besser geht . :happy_new_year_0025:
 
Thema:

ATC-Monatstausch-Anmeldeliste 2019

Oben