ATC-Advents-Wichteln 2020

Diskutiere ATC-Advents-Wichteln 2020 im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Hallo ATC-Bastlerinnen, hättet Ihr Lust zu folgender Aktion: Jede Teilnehmerin bastelt 4 Weihnachts:22:-ATC`s, verpackt sie in kleine Umschläge...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hallo ATC-Bastlerinnen,

hättet Ihr Lust zu folgender Aktion:

Jede Teilnehmerin bastelt 4 Weihnachts:22:-ATC`s, verpackt sie in kleine Umschläge und verschickt sie mit einem kleinen Weihnachtsgruß :xmas3:an
die ausgeloste Wichtelpartnerin, diese darf sich dann an den Adventssontagen über ein ATC freuen.

:xmas8:
Da ja eigentlich alle Bastlerinnen sehr flott sind, lege ich den letzten Anmeldetag auf den 15.November fest.

Änderung auf besonderen Wunsch: Für Nikolaus und den Hl. Abend wollt Ihr auch ATC`s, da Nikolaus auch gleichzeitig der 2. Advent ist, stelle ich Euch frei ob Ihr für diesen Tag 1 oder 2 ATC`s macht.
Also je nach Eurer Entscheidung, verschickt Ihr 5 oder 6 ATC`s


Teilnehmerinnen

AnneRother. - versendet
gospelgirl. -versendet. - erhalten
tines_bunte_welt
Marlies - versendet - erhalten
Papierwolle. -versendet - erhalten
Berendine. -versendet -erhalten
steffchen85. -versendet erhalten
stampin-rika - versendet -erhalten
ErikaB - versendet - erhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Liebe Sabine,

auch hier mache ich mit. Das gefuel mir voriges Jahr schon.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Ich bin dabei , :-12:
aber habe trotzdem eine evtl blöde Frage. Auf die kleinen Umschläge kommen die Nummer 1-4 drauf ? Oder sucht sich die Wichtelpartnerin selbst jeden Adventsonntag 1 Umschlag aus ?
Ach ja und ich darf schon in meinen Urlaub jetzt die 4 ATC erstellen ? Oder gibt es da auch Vorlieben zu beachten ? Eigentlich sind doch alle immer so schön, egal von wem. :-60:
 
tines_bunte_welt

tines_bunte_welt

Anfänger
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
51
Oh schön dass es auch sonderaktionen gibt ich mache gern mit
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Das erst "test " Atc liegt schon fertig vor mir. :baden: Macht Spaß in Kleinkram zu denken.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ich hab hier mal den Link zum Album 2019, das beantwortet bestimmt schon einige Fragen

freut mich das wir schon ne schöne Runde sind und nachdem Du @Gospelgirl schon den ersten Prototypen fertig hast kommst Du natürlich auch auf die Liste :baden:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Nun ist schon das 2.ATC fertig , ich sollte evtl mal eben umschwenken auf einige für den nächsten Buchstaben , sonst ist Advent erledigt vor dem November Kärtchen. :red:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
@Gospelgirl mach mal langsam :baden: Weihnachten kommt nicht früher:baden:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
ich überspringe einfach mal den November - da es kein Kasseltreffen gibt , ist an den Monat eh nichts interessantes. :quer:
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
917
Oh , jetzt erst gesehen. Bin gerade im Urlaub auf Sylt.

Wäre auch gern dabei!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Oki
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Guten Morgen die Damen,

gospelgirl hat mich drauf aufmerksam gemacht das zu Weihnachten auch noch 2 besondere Tage gehören, Nikolaus und Hl. Abend.
Sollen wir die Tage ins Wichteln aufnehmen? Das würde heißen 2 zusätzliche ATC`s für Nikolaus und Hl.Abend.
Schreibt mal Eure Meinung
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Klar, wieso nicht?
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
191
Das dürfte ich noch hinbekommen. Hier ist die Hölle los.... deshalb setzt ich die Monate grade aus.
 
tines_bunte_welt

tines_bunte_welt

Anfänger
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
51
Gospelgirl ist so im Fieber - sie würde wahrscheinlich auch 24 Kärtchen machen 😉🤣 - kein Problem für mich ist doch schön je mehr man bekommt
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
dafür war es leider zu spät
 
Thema:

ATC-Advents-Wichteln 2020

Oben