ATC-Advents-Wichteln 2020

Diskutiere ATC-Advents-Wichteln 2020 im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; @Sabine B. , du selber machst nicht mit ?
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.145
Standort
NRW
@Sabine B. , du selber machst nicht mit ?
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.175
ne, ich setzte aus, meine ToDo-Liste ist grad ziemlich lang und mein ATC-Album fast voll.
Es gibt noch einiges zu tun in diesem Monat und der 1. Advent steht schon vor der Tür.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.175
Änderung auf besonderen Wunsch: Für Nikolaus und den Hl. Abend wollt Ihr auch ATC`s, da Nikolaus auch gleichzeitig der 2. Advent ist, stelle ich Euch frei ob Ihr für diesen Tag 1 oder 2 ATC`s macht.
Also je nach Eurer Entscheidung, verschickt Ihr 5 oder 6 ATC`s


Alle Teilnehmerinnen müssten nun Ihre Tauschpartner bekommen haben.
Falls jemand keine PN hat, bitte melden.

Nun wünsch ich allen viel Spaß beim basteln und später dann beim auspacken
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berendine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
279
Vielen Dank, Sabine! :danke:Ich freu mich schon!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.145
Standort
NRW
Angekommen und werde im Laufe der Woche auch versenden.
 
B

Berendine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
279
Mein Wichtel darf sich freuen, denn ich hab heute die Advent-ATC`s zur Post gebracht. :75:
 
stamping_rika

stamping_rika

Anfänger
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
33
meine sind auch verschickt.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.145
Standort
NRW
meine gingen heute auf Reisen.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.939
Standort
Lübbecke
Bei mir kam heute ein Brief an, ich vermute dass es die ATCs sind. Leider kann ich mit dem Absender überhaupt nichts anfangen :red:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.145
Standort
NRW
es traf ein Wichtel ein , auch ich weiß mit den Absender gerade nichts anzufangen. eine Martina aus Hameln. Auf alle Fälle danke dir. :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.078
Sollen die Schildchen da eigentlich auch dazu?
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.175
Hab ich als „alte“ ATC-Bastlerin leider vergessen 🙈bitte auf der Rückseite auch vermerken von wem die ATC‘s sind, das Thema also ATC-Advents-Wichteln usw. da schon welche verschickt sind eventuell ohne Rückseite bitte ich die Empfängerin das zu vermerken.
Es ist per PN auch die Frage aufgetaucht ob der Absender vermerkt werden soll,das dürft ihr selber entscheiden
 
B

Berendine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
279
Ich habe das wie bei den anderen ATC`s gehandhabt.

Gospelgirl , der Wichtel ist von mir.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.078
Mein Kalender ist fertig und geht morgen in die Post 😊
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.145
Standort
NRW
danke dann schon mal liebe @Berendine :smilie_girl_063_1:

also ich hoffe ich habe auf der Rückseite vermerkt das ich es bin und stichwort advent atc. Nur Datum ist nicht dabei :smilie_girl_066_1:

meines sollte inzwischen angekommen sein ,da zeitgleich überraschungs Umschlag auf reisen ging , von dem ich schon ne Rückantwort habe.
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
182
Mein Kalender ist unterwegs
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
8
Meine Kärtchen sind inzwischen auch unterwegs...
Einen kreativen Sonntag wünsche ich Euch allen!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.078
Der von mir verschickte Kalender ist angekommen.... (lt. sendungsverfolgung)

ich habenoch keinen bekommen. Sind denn inzwischen alle unterwegs? Denn der 1. Advent ist ja schon am Sonntag...
 
Thema:

ATC-Advents-Wichteln 2020

Oben