ATC-Advents-Wichteln 2020

Diskutiere ATC-Advents-Wichteln 2020 im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; ok
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.939
Standort
Lübbecke
ok
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.145
Standort
NRW
Klasse , ihr seid echt spitze :welle:, ich hatte es mir so erhofft , das ihr dabei seid.
Gospelgirl ist so im Fieber - sie würde wahrscheinlich auch 24 Kärtchen machen
Lach bringe Sabine nicht auf dumme Gedanken. Aber wäre fürs nächste Jahr echt ein Versuch wert, ein ACT Adventskalender. Allerdings würde ich wie ich mich kenne, dann im Sommer schon starten, sonst sind 24 Türchen doch recht viel.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.078
Mein geshopptes Bastelzeug kam gerade ... ich werde mich am Wochenende mal näher damit befassen...

aber jetzt nadele ich am Kasselwichtel weiter 😇
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.145
Standort
NRW
meine 6 Advent ATC sind fertig :quer:, nun warte ich auf die Verlosung , wo sie hin dürfen . Und werde inzwischen mal paar W- ATC machen , denn für V sind schon 4 fertig. :red:
 
B

Berendine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
279
ich hab grad zufällig entdeckt, das Nikolaus auf den 2. Advent fällt, grins.
Dann gibts dann also gleich 2 ATC`s .:banane:

Ich hab mich auch schon mit den Adventskarten und dem Buchstaben W beschäftigt. Muss das alles im Auge behalten , mit den Adventskalendern für die Enkel , mit den Wichteleien und Geburtstagen.

Will ja keinen Stress aufkommen lassen....:baden:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.369
Standort
Oberbayern
Bin doch auch gerne wieder dabei. Trag mich oben gleich ein.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.145
Standort
NRW
das hatte ich doch erhofft , :tagebuch4: fehlt nur noch sabine :p046:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
6.258
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Leider muss ich mich von dieser Aktion wieder abmelden , es tut mir sehr schwer, aber ich melde mich lieber ab ,als dass ich das versprechen nicht einhalten könnte . Ich habe mal wieder einen großen gesundheitlichen Stress und weis noch nicht wie das aus geht . Tut mir sehr Leid, ich hatte mich schon so sehr darauf gefreut .
 
B

Berendine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
279
Maggy, alles Gute für dich und baldige Besserung deiner Gesundheit!
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.369
Standort
Oberbayern
Liebe Maggy ich wünsch Dir von ganzem Herzen recht gute und rasche Besserung. Drück Dir fest die Daumen. :-60: :-60: :-60:
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
8
Auch von mir gute Besserung @ Maggy.
Ich wäre dafür 5 ATC`s zu werkeln, da Nikolaus auf den 2. Adventsonntag fällt - also 4 Adventsonntage und Weihnachten.
Liebe Grüße!
 
B

Berendine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
279
Wann wird denn hier ausgelost? neugierig frag. :-12:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.175
An alle Neugierigen,

im Lauf des Tages, da mit keinen Anmeldungen mehr zu rechnen ist :-60:
 
Thema:

ATC-Advents-Wichteln 2020

Oben