Anleitungen Grannyjahresprojekt 2013

Diskutiere Anleitungen Grannyjahresprojekt 2013 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Hier werden die Grannyanleitungen eingestellt. Ich möchte dazu etwas sagen: Ich habe alle Grannys " frei Schnautze " gehäkelt...so wie es mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Hier werden die Grannyanleitungen eingestellt.

Ich möchte dazu etwas sagen:

Ich habe alle Grannys " frei Schnautze " gehäkelt...so wie es mir eingefallen ist, in dem Moment.
Mir ist derzeit NICHT bewusst, das es diese Grannys in dieser Ausführung schon gibt...schließlich ähnelt sich irgendwann jedes Muster irgendwo etwas.
Ich habe KEINE Grannygrundlagen von anderen Grannyerstellern genutzt.
Ebenso habe ich das Rad NICHT neu erfunden ;)

Die Anleitungen sind " schwierig " für mich in Worte zu fassen, also habt etwas Nachsicht, wenn die Formulierung nicht immer gleich für jede " leicht " verständlich rüberkommt... :smilie_girl_191_1:
Je mehr Übung, umso leichter ist es irgendwann zu verstehen.

Wenn Unklarheiten sind, nicht rummosern :smilie_girl_081_1: , sondern nachhaken und wir klären das dann!!! :smilie_girl_103_1:

Ich hab mir die größtmögliche Mühe gegeben...dennoch kann sich da irgendwo auch mal ein Fehlerchen eingeschlichen haben...

Also, in diesem Sinne

Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß

:smilie_girl_268_1:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Grannyanleitung Nr. 2 )

Edit: Ich habe die Anleitung ausgetauscht!!!

Wem die ersten beiden Runden zu arg beulen, kann zwischen den zus. Stb. gerne 1 LM mehr häkeln...allerdings behebt sich das Problem auch in der 3. Runde von ganz alleine...
 

Anhänge

Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Und hier ein kleiner " Valentinstagbonus "
Einige kennen diesen Granny vielleicht schon, weil Sie ihn mal mit mir gehäkelt haben!!!
 

Anhänge

Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Die Maianleitung:
 

Anhänge

Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Die Julianleitung :

WICHTIG :
In der Runde, wo die Ecken gebildet werden...wird erst im 6. Bogen die Ecke gebildet.
1 x wird das " 3 zus. Stb. + 1 Lm " mehr gehäkelt, wie angegeben!!!
 

Anhänge

Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Die Oktoberanleitung:

In Reihe 4 hat sich ein " Tauschfehler " eingeschlichen :O natürlich kommen am Schluß wieder zuerst die 2 LM und danach das Stb.
( irrtümlich habe ich es andersrum aufgeschrieben )

In Reihe 6 kann das Stb. welches in die LM der Vorrunde gehäkelt wird, auch durch 1 DStb. ersetzt werden...dann wird das Gesamtbild an dieser Stelle " gerader "
 

Anhänge

Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Die Novemberanleitung:
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anleitungen Grannyjahresprojekt 2013

Oben