Anleitung Rottweiler gesucht

Diskutiere Anleitung Rottweiler gesucht im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; Hallo Freunde, ich suche verzweifelt eine Anleitung für einen Rottweiler. Habe zwar schöne Labradore gefunden, deren Körperbau auch ideal wäre...
G

GeckoKebab

Anfänger
Mitglied seit
11.08.2020
Beiträge
6
Hallo Freunde,

ich suche verzweifelt eine Anleitung für einen Rottweiler. Habe zwar schöne Labradore gefunden, deren Körperbau auch ideal wäre, aber ich bin noch nicht sicher genug ohne Anleitung Farben zu wechseln. Konnte beim googlen leider nichts zufriedenstellendes finden, der Hund soll schon halbwegs realistisch aussehen. Sehr gut fand ich "Rottweiler Boris" auf Ravelry, leider ist das Muster auf niederländisch...
Selbstverständlich bin ich auch gewillt für das Muster zu bezahlen.

Hätte jemand eine gute Idee für mich?
Ich danke euch vielmals!
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.869
Standort
'm Vuchtland
Ich weiß nicht der Rotti Dir zusagt. Aber da waren noch mehr als ich es da in die Suche eingegeben habe.
 
G

GeckoKebab

Anfänger
Mitglied seit
11.08.2020
Beiträge
6
Ich weiß nicht der Rotti Dir zusagt. Aber da waren noch mehr als ich es da in die Suche eingegeben habe.
Den hab ich auch gesehen, von vorne hübsch, die Beine allerdings sehr gruselig... Es tut mir wirklich leid, dass ich da so zickig bin.
Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort!
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.869
Standort
'm Vuchtland
Dir sind die Beine hinten zu kurz bzw. Zu stummelig oder?
 
G

GeckoKebab

Anfänger
Mitglied seit
11.08.2020
Beiträge
6
Dir sind die Beine hinten zu kurz bzw. Zu stummelig oder?
Im allgemeinen zu dünn, er sieht aus wie so ne typische Gruselkatze. Ich denke, das ließe sich lösen, indem ich die Gelenke nicht so stark schmäler mache, aber bin irgendwie zu geizig ein Muster zu bezahlen, dass mir nicht wirklich gefällt.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
da wir Deinen Geschmack nicht kennen wird es wohl für uns etwas schwierig zu helfen.
 
Thema:

Anleitung Rottweiler gesucht

Oben