Album Hardanger-Jahresaktion 2008

Diskutiere Album Hardanger-Jahresaktion 2008 im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Hier könnt ihr wieder eure Bilder zu der Jahresaktion 2008 einstellen.
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hier könnt ihr wieder eure Bilder zu der Jahresaktion 2008 einstellen.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:O Ups, dann traue ich mich mal den Anfang zu machen.

Aber wie gesagt, viel ist es noch nicht.......werde auch einen Läufer machen.....Anne :love: war so lieb es für mich passend zu machen, danke noch mal dafür Anne :kiss:

Ich sticke auf Bellana ich glaube die Farbe heißt terracotta und Perlgarn Anchor Stärke 5: 339
Perlgarn Anchor Stärke 8: 339 müßte es eigentlich sein, habe leider die Bandrollen nicht mehr :unwissend:
 

Anhänge

H

hexi

Guest
Ich hab vor in etwa 1 1/2 Wochen begonnen und sticke auf Stoff von Buttinette (11fäden/cm) in der Farbe "jade", Anchor-Garn hab ich in der Stärke 5 für die Plattstiche in der Farbe weiß 01 verwendet, und für die Flügel nehm ich silberAnchor-Metallic 301, für die Madeirasterne Coats Reflecta silber 301, und für die Stege im Kleid und der Ecken Anchor Stärke 8, Nummer 01 weiß, die Madeirrasterne sind fertig, jetzt wed ich die Flügel und die Ecken machen, dann fehlt noch der Langettenrand und die Augen.....


Hurra, jetzt bin ich mit dem Deckerl fertig, die Größe ist 45 x 45 cm
 

Anhänge

G

*Gabi*

Anfänger
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
57
hier ist mein beiger Läufer, denn Anne war so lieb und änderte ihn für mich ab. Herzlichen Dank nochmal Anne.
Den Stoff habe ich durch Zufall im Schrank noch gefunden, ich glaube er ist von Zweigart und hat 8 Fäden auf 1 cm. Das Multicolor-Garn ist von Manuela (Schöller/Stahl) und ist ein Häkelgarn in Stärke 10.

Habe fertig:
 

Anhänge

H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hier nun meine Aktionsdecke. Ich habe auf weissem Stoff mit silber von Zweigart getickt und zwar mit 8er und 12er Garn.

P.S. nun habe ich die Aktionsdecke nochmals eingestellt
LG Hanna
 

Anhänge

S

Sany

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
38
So ich habe nun meines auch fertig. smile
 

Anhänge

P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
So, zumindest so viel dass man schon ungefähr erkennen kann wie es sein soll, wenns fertig ist. Ich werde einen kleinen Läufer machen, drei Felder breit und fünf Felder lang. Hier mal die ersten beiden Bilder.

Habe 11-fädigen Stoff aus einem Sparpaket mit Handarbeitsstoffen von Buttinette in cremeweiß genommen, dazu 5er und 8er Perlgarn in "sekt" (ist einen Hauch dunkler, aber passt ganz gut), und 5er Perlgarn Multicolor von Anchor. Für die Sternchen ein Goldgarn, da steht nichts mehr auf der Rolle, scheint wohl ein Häkelgarn zu sein.

Ich hoffe, dass ich den Läufer vielleicht doch noch zur Weihnachtszeit fertig bekomme? Wenn nicht dann nächstes Jahr, muss ja nicht, ich will ihn ja mal für uns machen (ich verschenke so viel meiner Handarbeiten).
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.925
Meine Decke

ich habe irgendwo nen Fehler gestickt, so dass in 2 der Bögen der Engel nicht hineingepaßt hat .... nun wollte ich das nicht mehr auftrennen und hab halt einfach Sterne reingestickt.

Mir gefällt es gut und die Decke kommt auch auf meinen Wohnzimmertisch ......
 

Anhänge

O

obiwaaan

Anfänger
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
58
:hi:

so, will mal meinen aktuellen Stand von meinem Deckchen einstellen.

Die Madeirasternchen will ich goldfarben machen. Alles andere ist noch nicht klar. Allerdings muss ich mich beeilen, Advent und Weihnachten kommt bald. :weihnacht5:
 

Anhänge

O

obiwaaan

Anfänger
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
58
Habs doch tatsächlich geschafft, pünktlich zum 1. Advent :weihnacht1: morgen fertig zu werden. Danke Anne, für die tolle Vorlage.

:weihnacht2:
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,

endlich konnte ich auch mit der Jahresaktionsdecke neu anfangen. Ich sticke jetzt auf weißen Stoff. Die Plattstiche und der Langettenstich wird weiß gestickt, alles andere wahrscheinlich in gold. Ich habe auch mal ein Bild eingestellt, damit ihr seht wie weit ich gekommen bin.

Bild Nr. 2 wurde am 19.12.08 eingestellt.

Heute am 2. Weihnachtstag habe ich es geschafft :wei3: Meine Jahresdecke ist doch noch "pünktlich" zu Weihnachten fertig geworden. Ein Bild kann ich aber erst morgen einstellen, da ich die Batterien für die Digicam zuerst noch aufladen muß.
 

Anhänge

S

Sonne79

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
54
Was länge währt, wir endlich gut.
Auch ich habe es geschafft.

:dancing:

Laeufer-001_12.jpg Laeufer-003_12.jpg
 
Thema:

Album Hardanger-Jahresaktion 2008

Oben