Adventsmysterie - Fotoalbum + Klönstube

Diskutiere Adventsmysterie - Fotoalbum + Klönstube im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Hier kann alles zum Mysterie hinein, Fortschrittsbilder und natürlich das fertige Adventsmysterie
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Hier kann alles zum Mysterie hinein, Fortschrittsbilder und natürlich das fertige Adventsmysterie
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
929
Wow, wart ihr fleissig!

Ich hatte es mir ja auch vorgenommen, bin nur leider nicht dazu gekommen. Mal schauen, vielleicht nach Weihnachten, dann wird's ruhig.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Die Wichtel sehen alle so schön aus, da könnte ich nicht sagen welcher mir am besten gefällt.

LG Birgit
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.163
Die sehen ALLE ganz toll aus.:welle:
 
Thema:

Adventsmysterie - Fotoalbum + Klönstube

Oben