Adventskalenderlinksammlung

Diskutiere Adventskalenderlinksammlung im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; @silberlocke Vielen Dank für deine Links.
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.992
Standort
NRW
@silberlocke

Vielen Dank für deine Links.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
bei Veronica Hug und Jawolle gibt es auch einen Kalender.
Bekommen den Link nicht rein.
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
@silberlocke ... der bei Jawolle geht erst morgen auf und Veronika Hug geht nur wenn man bei Facebook angemeldet ist ...
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
Ja Angela,ich bin nicht bei Facebook angemeldet ,habe nur den Newsletter bekommen und bei Jawolle bekomme ich den Link nicht rein,bin sicher zu dumm dazu :quer:
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Bei Liane gibt es auch einen Adventskalender.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Hallo Mädels, wann geht es hier los mit den Kalenderlinks? Bin noch gar nicht in Handarbeitsstress vor Weihnachten :wei2::p046::banane:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Wenn Du einen hast, dann her damit
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Ich habe schon geg..lt, bin aber zu doof. Heute Mittagsruhe ich Mal in Ruhe!
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
@sonne1 bei Farbenmix ist der für 2019 noch nicht drin ( oder ich bin blind ) mal hoffen, das es dieses Jahr wieder einer gibt
 
Thema:

Adventskalenderlinksammlung

Oben