Adventskalender - Gewinner

Diskutiere Adventskalender - Gewinner im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; MaschenMarkierer tippe ich mal. Und ne bitte nicht so schnell noch einen Kal . evtl braucht man ein bisserl luft zum durchatmen, nach alle den ...
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
kex schrieb:
Was, bitte, sind mms?
MaschenMarkierer tippe ich mal.

Und ne bitte nicht so schnell noch einen Kal . evtl braucht man ein bisserl luft zum durchatmen, nach alle den , was ihr so mit uns plant. Aber danach so ca Februar , bin ich zu allen Schandtaten bereit. :horror:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
kex schrieb:
Anne Rother schrieb:
wieviele meiner freunde, den mms sind da drin?
Was, bitte, sind mms? 8|
Ja, da sind Maschenmarkierer gemeint. Ich mag die nicht ... mehr als höchstens 3 in einem Strickstück gehen gar nicht .... wenn ich sie benutzen muß, stricke ich es nicht ..... oft brauche ich sie aber nicht ...
 
  • Like
Reaktionen: kex
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Ah, danke @Anne Rother.

Ich mag MM, den Mantel meiner Tochter könnte ich ohne diese Dinger nicht stricken. Hab mich vorher mehr verstrickt und getrennt als ich weiter gekommen bin :O .

Dafür halten mich wiederum die Fersen vom Socken stricken ab :quer: . Dabei hätte ich eine lange Liste von schönen Socken, die ich gerne machen würde ^^.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
kex schrieb:
Ah, danke @Anne Rother.

Ich mag MM, den Mantel meiner Tochter könnte ich ohne diese Dinger nicht stricken. Hab mich vorher mehr verstrickt und getrennt als ich weiter gekommen bin :O .

Dafür halten mich wiederum die Fersen vom Socken stricken ab :quer: . Dabei hätte ich eine lange Liste von schönen Socken, die ich gerne machen würde ^^.
Die Ferse zu stricken, ist total simpel. Frag mal @Gospelgirl

das kann man in einem Chat erklären .....
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Anne Rother schrieb:
kex schrieb:
Ah, danke @Anne Rother.

Ich mag MM, den Mantel meiner Tochter könnte ich ohne diese Dinger nicht stricken. Hab mich vorher mehr verstrickt und getrennt als ich weiter gekommen bin :O .

Dafür halten mich wiederum die Fersen vom Socken stricken ab :quer: . Dabei hätte ich eine lange Liste von schönen Socken, die ich gerne machen würde ^^.
Die Ferse zu stricken, ist total simpel. Frag mal @Gospelgirl
das kann man in einem Chat erklären .....
Oh ja, sicher! Keine Frage ^^. Aber ich mag sie nicht :quer: . So wie du die MM :tagebuch4: ^^.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Anne, für dieses Tuch braucht man 10 MM :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Beka schrieb:
Anne, für dieses Tuch braucht man 10 MM :)
okay, das sind mindestens 6 zuviel .... obwohl, für mics verhältnisse, sind das eigentlich noch wenig :quer:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
aber mit Mic's Anleitung ist das immer eine glasklare Sache da klappt das auch mit 10 MM's :quer:
 
Thema:

Adventskalender - Gewinner

Oben