Abstimmung Fotogalerie Blumen Wettbewerb 2008

Diskutiere Abstimmung Fotogalerie Blumen Wettbewerb 2008 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; meine bilder sind die 12 stammt aus der ANNA spezial E 492 13 ist ein eigenentwurf 43, 64, 75 sind nach Brigitte Meissl-vorlagen gearbeitet. nr...
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
meine bilder sind die
12 stammt aus der ANNA spezial E 492
13 ist ein eigenentwurf
43, 64, 75 sind nach Brigitte Meissl-vorlagen gearbeitet.
nr 44 stammt von Monika Pinter
 
S

Sybille S.

Anfänger
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
69
Bild 38 Eine Decke für kühle Sommerabende, Blumen sind maschinengestickt und die Decke habe ich mit der Maschine gequiltet. Eigenentwurf

Bild 74 Jacke genäht nach einem Diana-Schnittmuster und maschinenbestickt.

Liebe Grüße

Sybille
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
ich habe Bild Nr. 3 gemacht. Schwarzstickerei von "ricamoletuepassione"
 
B

BärbelH

Anfänger
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
16
Von mir ist Bild Nr. 36. Geklöppelt nach einem Muster aus dem Buch "Klöppelbilder aus der Natur" von Irmgard Schneider.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Bild 56 ist von mir. Umhäkelte Smily-Magnete mit Schmetterling und Bienchen nach eigener Idee. :hello: :hello:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
meins ist die 53 Silberhochzeit
ich musste ein silbernes Auto zur Silberhochzeit schmücken, und im Autoinneren in der Console sind zwei Fläschen Sekt mit jeweils einer Rose und Buchsbaum.
Die Rose hatte ich gemacht aus Silberfarbenem Gitterstoff und rotem Georgette .
:sekt: :sekt:
Margret driekt über deinem Bild, neben Liane, ist meins
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Von mir ist die Tasche Nr. 4
genäht, frei bestickt und etwas Occhi + Perlen und Pailletten aufgenäht.

und für die Tasche Nr. 59
habe ich etwas für mich neues ausprobiert, die Blätter in den Stoff geschnitten und mit anderem Stoff hinterlegt und die Blüten appliziert und ausgestopft.

Das Blumen-Püppen Nr. 17 ist auch noch von mir. Könnte man auch als Schlüsselanhänger nehmen.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
:hi: mit meinem Bild Nr. 14 habe ich den 6. Platz gewonnen und freue mich riesig. :banane:
Meine Blumenschubkarre wird das ganze Jahr gepflegt und wird niemals fertig, außer der Winter kommt und beendet alles. Dann geht es im Frühjahr wieder los. Neben den Handarbeiten ist mir unser Garten sehr wichtig und es blüht das ganze Jahr etwas. Danke allen die mich dafür mit Punkten belohnt haben. :kiss:
 
R

raole

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
83
:hallo:

von mir ist Bild 37 Occhiblüte nach eigener Idee. Bild 40, 41 und 50 sind Brigitte Meissl-vorlagen.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:huhu:
von mir ist die Gießkanne mit den Blümchen darauf.
Das Muster ist aus der Lena Special L744.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu:

Von mir sind die blumenkinder mit den nummern: 25, 28, 33, 34, 54, 86, 61, 62, 63 und das poesieblatt mit der nummer 49

Die püppchen sind mit filz, trikostoff, borten und spitze gearbeitet und haben eine Größe von ca 12 cm - 14 cm
Das poesieblatt ist mit vliesstoff, fotokarton, stickern und 3D abstandspads gearbeitet
 
S

Schaf

Guest
Gratulation an @lle

Herzliche Gratulation an @lle Gewinner und Mitwirkenden.​

:danke: :welle: :danke: :welle: :danke:

:applause: Sehr schöne Arbeiten und tolle Ergebnisse - schade das man nur zehn Punkte vergeben durfte. :applause:

Hoffe Chris hatte auch ihren Spass :banane: trotz OO Gänge :p046:

:dancing: Unser spezieller 5. Preis wird am Dienstag nach DoroS verschickt. :dancing:

Zu Bild 39 : Deckchen mit Blütenkranz im Kreuzstich, aus einer unbekannten Vorlage.​

Zu Bild 66,67,68,71,72,73: Türschleifen mit Willkommensgrüßen und verschiedenen Blumenmotiven​

bestickt im Kreuzstich nach Vorlagen aus Rico und Zweigart Stickideen. :danke:

:wink1: Liebe Grüße vom Schaf Volker und seiner Heike aus der Handarbeitswelt ! :wink1:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.007
Standort
Lübbecke
Herzlichen Glückwunsch :danke: allen Gewinnern!

Von mir waren:
Nr. 30, Laterne - gepresste Vergißmeinnicht auf Seidenpapier laminiert

Nr. 57, Sonnenblume - aus einem alten Sweatshirt mit verschiedenen Stoffen ausgeschnittene Blätter mit unterschiedlichen Stichen mit der Maschine aufgenäht (hatte ich leider nur einmal in ungebügeltem Zustand fotografiert und dann verschenkt)

Nr. 60, Tulpenbilder - Probestücke für ein Stickbild (passten gerade so gut in den Rahmen)
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Meine Pastellbilder waren die Nr. 5 - die gelbe Rose auf grünem abstraktem Untergrund

und die Nr. 80 - die Tulpen

:hello:
 
Thema:

Abstimmung Fotogalerie Blumen Wettbewerb 2008

Oben