3-Königs-Wickelwichteln

Diskutiere 3-Königs-Wickelwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Vielen lieben Dank @sanny34 . Aus deiner wunderschönen Wolle ist das Sternenkissen entstanden. Danke auch für die vielen Beigaben. Die Süßen...
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
Vielen lieben Dank @sanny34 . Aus deiner wunderschönen Wolle ist das Sternenkissen entstanden. Danke auch für die vielen Beigaben. Die Süßen Maschenmarkierer hängen auf dem mittleren Board. ♥
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
IMG_3028.jpeg
Nun bin ich an der Stelle angekommen, an der die Päckchen herausgefallen sind, also habe ich sie ausgepackt und es kam leckerer Tee und ein Vanille eau de parfum zum Vorschein☺lieben Dank @*Rosa*
 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Heute habe ich mein Kissen fertig gestellt. Es ist nicht so ganz das geworden, was ich mir vorgestellt habe, aber auch nicht so schlecht, wie ich zwischenzeitlich befürchtet habe.
Und ich habe noch ein Geschenk befreit - ein selbstgenähtes Beutelchen, das ist so süß.
Bilder werde ich morgen machen und dann einstellen.
Liebe @Anne Rother ein ganz herzliches Dankeschön für dieses tolle Wichtelpaket und für die tolle Aktion 🤗
 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Ich bin fertig und das letzte Foto zeigt mein neues Kissen und die meisten Geschenke 🤗 Schokolade, Gummibärchen und der Rest vom Cappuccino sind auf dem Weg „verloren“ gegangen 🫣


Nochmals vielen Dank für alles an @Anne Rother 🫶
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Auch ich habe fertig:eilig:
Danke liebe @Jannchen für die schöne, nützlichen und goldige Dinge die ich auswickeln durfte. Die nä. Tage mach ich ein Bild, damit Ihr sehen könnt was ich gestrickt habe und was für schöne Sachen ich bekommen habe.:tagebuch4:
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.869
Standort
'm Vuchtland
Auch ich habe fertig:eilig:
Danke liebe @Jannchen für die schöne, nützlichen und goldige Dinge die ich auswickeln durfte. Die nä. Tage mach ich ein Bild, damit Ihr sehen könnt was ich gestrickt habe und was für schöne Sachen ich bekommen habe.:tagebuch4:
Das freut mich, dass dir die Kleinigkeiten gefallen haben. Ich freu mich schon aufs Bild.👍
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hier nun die Socken und die Pulswärmer, gestrickt aus der wunderschönen Wolle von Uschi und die letzten beiden Geschenke, leckere Schokolade und wunderschöne Socken mit einem sehr schönen Ajourmuster. IMG_20240208_090247.jpg
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Und hier noch einmal alle Geschenke, außer die beiden goldenen Säckchen mit Süßigkeiten, die kleine Dose mit Strickzubehör ist geöffnet, sodass ihr den schönen und praktischen Inhalt sehen könnt. Danke nochmal für die schöne Wolle und die vielen schönen Geschenke. IMG_20240208_090504.jpg
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
Mit den Metallklammern kann man sehr gut bei Anleitungen die Reihen markieren, wo man sich befindet, und dann weiter schieben. Beim nähen kann man sie für Stoff zusammen halten, verwenden
 
HeidiS

HeidiS

Profi
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
628
Standort
Niedersachsen
Meine Wolle ist auch verstrickt, nachdem ich Schwierigkeiten hatte, das passende Muster für
die Wolle zu finden. zum Schluß habe ich noch ein Päckchen mit leckerem Tee freigestrickt. Der Rest des Knäuels ist auf dem Foto zu sehen. Danke @Herbstwind für die vielen Beigaben. Für den Traumfänger habe ich auch schon den richtigen Platz gefunden.

 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Die Handstulpen und der Schlauchschal sind sehr schön geworden.
 
Thema:

3-Königs-Wickelwichteln

Oben