3-Königs-Wickelwichteln

Diskutiere 3-Königs-Wickelwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; @Schmerli das Knäuel ist aus dem Opal Abo. Davon habe ich leider nichts mehr.
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
@Schmerli das Knäuel ist aus dem Opal Abo. Davon habe ich leider nichts mehr.
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
963
Standort
Sachsen
@Monika59 ah ok, ich kann ja auch versuchen was einfarbiges passendes zu bekommen
Aber wenn Du @Anne Rother noch nen Rest hättest das wäre super, super, super...:tagebuch4:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Ich habe jetzt in der Opal Abo Gruppe bei Ravelry geschaut. Das Knäuel könnte aus dem Abo 9/2019 stammen.
Ich war mir eigentlich sicher, dass ich das Knäuel vor dem Wickeln geknipst hatte. Aber ich finde das Foto nicht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ih, dann schaue ich da mal. Ich teile mir ja das Abo…
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich habe das rote Knäul leider nicht. Das habe ich mir zum damaligen Zeitpunkt mit @BärliMa geteilt und die hatte es…

Leider kann ich nicht helfen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Bis Ostern ist ja noch Zeit :) bin gespannt auf eure Päckchen
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Das Tuch ist sehr schön geworden mit der Uni Farbe. Schön, dass dir die Schenkis gefallen haben.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Meine Socken sind nun fertig und gefallen mir sehr gut. Die Wolle hat wunderschön gemustert. Ein Teelicht, Zopfnadeln, eine Dose mit Strickzubehör und Klammern zum Musterstricken dürfte ich auspacken. Vielen lieben Dank, Uschi. Ich habe noch Wolle übrig und werde mir davon eventuell noch Pulswärmer stricken, da überlege ich noch.
IMG_20240129_091416.jpg
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Gestern sind aus meinem Wichtel zwei Päckchen rausgefallen, ich hab sie aber noch zugelassen, weil sie offiziell ja noch nicht freigestrickt waren.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Den Rest vom Knäuel habe ich nun abgewickelt und in gleiche Teile aufgeteilt, damit ich 2 gleiche Pulswärmer erhalte. Zwei Päckchen sind noch übrig, eines davon als "Trostpflaster zum Ende". IMG_20240131_150011.jpg
 
Thema:

3-Königs-Wickelwichteln

Oben