18. Dezember

Diskutiere 18. Dezember im Weihnachtskalender 2023 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Eine schöne Kartenidee!👍Danke @Papierwolle 🌺 Die Technik mit der Murmel kannte ich noch nicht… Allen einen guten Wochenstart!🌲⭐️🌲
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Eine schöne Kartenidee!👍Danke @Papierwolle 🌺
Die Technik mit der Murmel kannte ich noch nicht…

Allen einen guten Wochenstart!🌲⭐🌲
 
#
Schau mal hier: 18. Dezember. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Bei uns im Kindergarten waren die Murmelbilder immer sehr beliebt. Mit vielen verschiedenen Farben wurden da wahrlich Kunstwerke erschaffen. Das konnten auch schon die ganz kleinen Kinder machen.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
Wahnsinn, wie man mit einer einfachen Technik, so eine schöne Karte gestalten kann. Danke 🥰
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
Freut mich sehr, dass Euch die Murmeltechnik gefällt. Lasst Eurer Phantasie freien Lauf... diese Technik ist in allen Farben möglich und nicht nur zur Weihnachtszeit. Wie schon erwähnt, freue ich mich auf Fotos Eurer Ergebnisse... und ja, auch ich habe sie schon oft mit Kindern gemacht.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
Ihr hattet keine Zeit mehr, in der schon reichlich mit anderen Dingen gefüllten Adventszeit die Murmeltechnik auszuprobieren, würdet es aber gerne jetzt tun? Ihr müsst deshalb nicht bis zur nächsten Adventszeit warten, denn ich habe Euch eine blumige Variante.
Also... an die Murmeln fertig los!
 
Thema:

18. Dezember

Oben