17/19 Mai 2012 3 tägiges Treffen/ Zwerger Tutto Direktverkauf/Stahlwolle/Coats/Zweigart

Diskutiere 17/19 Mai 2012 3 tägiges Treffen/ Zwerger Tutto Direktverkauf/Stahlwolle/Coats/Zweigart im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; ja gisela, das stimmt schon, ich hab das auch bemerkt wollte halt noch abwarten wie sich alles entwickelt, ich wollte ja auch material für euch...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja gisela, das stimmt schon, ich hab das auch bemerkt wollte halt noch abwarten wie sich alles entwickelt, ich wollte ja auch material für euch mitbringen deshalb fahren wir schon früher, ich hätte das dann deponiert, sind ja so ca 130 km denke ich mal,
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hallo renate schön dich mal wieder zu lesen.. das mitm zwerger hatten w ir ja schon vor 2 jahren so gesagt quasi schon beim schoppel, das wir das machen wollen
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.005
Standort
Lübbecke
Oh Mann! :O Ich hatte gar nicht in den Kalender gesehen! Also, dann wird das doch nichts mit Zwerger...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
Ich schubs das dann mal gerade wieder an ..... die Schichten meines Göga werden sich ab Januar dann doch ändern, aber ich muß erstmal mit ihm reden, wie genau. Das weiß ich nämlich gar nicht. Aber es ist im Kalender fest eingeplant und wir kommen garantiert.

Vielleicht kommen noch viele andere dazu....Ich würde mich freuen, abends beim Essen viele von Euch zu sehen .....und bei Tutto natürlich auch :-)
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hey Anne, schön dass Du es hochgeschubst hast. Ich hoffe auch das wir viele von hier an dem Wochenende sehen werden.

Liebe Grüsse Astrid
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
Dann schubse ich direkt mal wieder ....

wir kommen schon freitags mittags, mein Mann hat nämlich in der Woche Urlaub. Sollte ich den Freitag tatsächlich auch frei bekommen, könnten wir evtl. doch schon donnerstags kommen. Das muß ich mal gucken, ich weiß es noch nicht wirklich. Aber auf jeden Fall sind wir Freitags gegen 14.00 - 14.30 Uhr da. Direkt nach Dienstschluß gehts los ....
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Super, das ist toll.

Liebe Grüsse Astrid
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
klasse anne :-)))

ich bin am überlegen, ne ganze woche runter zu fahren... nur noch männe dazu überreden (und der muss dann auch urlaub bekommen). ich hab ne cousine in stuttgart-rohracker, die mal besuchen und evtl.
dienstags? (astrid, wann war das nochmal?) zu der anderen wollfabrik/verkauf :-)
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Anna
gute Idee, ich schreib hier noch mal die Öffnungzeiten von beiden Firmen auf.
Stahl GmbH (Schöller, Austermann usw) 07162/93050-34
73079 Süssen
Bühlstr.16
Mo + Di 13 - 16 Uhr
Mi 9 - 16 Uhr
Do 13 - 18 Uhr

Coats (Regia) 07162/14307
73084 Salach
Eduartstr. 44
Mo - Fr. 9 - 16 Uhr

Die beiden Ortschaften liegen nebeneinander

Aber denkt dran, der Donnerstag ist Feiertag.

Liebe Grüsse Astrid
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich denk wir wollten da gemeinsam hinfahren? aber wie ihr seht hat stahl freitags gar net geöffnet .. donnerstag is feiertag
geht also nur coats

wie war das denn jetzt mit Zweigart ?
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
dankeschön astrid :-)

ja chris, das hatte astrid vorher schon gesagt, dass die eine freitags net aufhat. deswegen hatte ich mir das so gedacht, dass wir, wenn wir früher runter fahren, dann dort hin könnten.
ich dachte, zweigart würden wir dann gemeinsam machen? ich wusste nicht, dass da auch noch coats ist. wenn das ein nachbarort ist von suessen, dann ist das auch ca. ne stunde fahrt entfernt.
also mir isses egal, was wir zusammen machen, ich find beides gut, ob coats oder zweigart, mein ich.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
naja ich dachte mehr so in massen aufschlagen mit führung etc .. :p046:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
Dann müssen die Massen aber auch kommen .....

Also, wer hat denn noch Lust mitzufahren. Es wird bestimmt toll, Schoppel war immer schon genial, hier das wird sicher auch klasse .....
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Ich habe gerade mit Zweigart Sindelfingen telefoniert, es ist möglich eine Werksbesichtigung zu machen.

Liebe Grüsse Astrid
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja das weis ich wohl aber nur wenn genügend Beteiligung dabei ist .. schätze mal das es evtl noch genug gibt die net wissen wer oder was zweigart ist

www.zweigart.com
wir können net nur Tutto wolle machen sondern auch Stahlwolle besuchen und in den Direktverkauf gehen wie auch zum Handarbeitshersteller Coats
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
um das ganze mal wieder hochzuschubbsen, vielleicht hat ja noch wer interesse?

astrid, machst du die reservierungen vom campingplatz? oder soll jeder selbst? wir würden montags kommen, also am 14. schon. dann evtl. dienstags verwandtschaft, mittwochs schöller..
mal guggen, wie es wird :D
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Ich war ein paar Tage nicht da, aber ich wollte diese Woche sowieso noch auf dem Camping Platz anrufen, dann mache ich die Reservierungen. Super, ich freue mich.

Liebe Grüsse Astrid
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
klasse, dankeschön, wir freuen uns auch schon :-)
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Heute habe ich endlich jemand auf dem Camping Platz erreicht. Die hatten Urlaub, deshalb ging keiner ans Telefon und keiner hat auf meine Email reagiert. Also ich habe für Anna einen Platz ab dem 14.5. und für Anne, Annes Freundin und uns ab dem 18.5. reserviert. Wir können am Platz Grillen.
Es sind ja nicht viele Nicht Camper dabei, dass ich vorschlagen würde am Freitag zu Grillen. Und am Samstag sind wir ja bei Tutto und können abends Essen gehen. Was meint Ihr ?
Hier nochmal das Programm von Tutto an dem Wochenende :

http://sockenstrickertreffen.wordpress.com/programmubersicht/

Änderungen, Wünsche,... bitte schreiben. Es wäre schön wenn noch jemand kommen würde.

Liebe Grüsse Astrid
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja einige Teilnehmer sind ja beim Kreuzstichtreffen, andere wollen nicht mehr mit weil es nicht zu Zweigart geht etc .

das ist wie mit Kassel, mein Reden.. die die mit zum grossen Sticktreffen fahren und es gibt 2 in diesem Jahr fahren nicht unbedingt noch mit uns nach Kassel, bei einigen ists eine echte Geldfrage .. obwohl in Kassel ganz anders geredet wurde bei der Abstimmung, mir war das vorher klar--- gibt es wieder das Therma der Hotelveränderung also den Standort.. und die Küche .. hab ich erst gestern wieder mehrfach gehört

war schon bei den Klöpplern so .. wenn nicht Hannelore bei der Stange gebleiben wäre, wäre das Klöppelthema gleich null geworden bei unserem Treffen

war mein Reden die ganzen Jahre, alles funktioniert nicht, da hier keiner an einem Strang zieht und jeder Club sein Süppchen kocht bleibt das wirkliche gemeinsam Treffen mit allen Themen auf der Strecke und es gibt nur noch zig kleine Treffen vertreut
meine Meinung, aber das is ja nix neues .. übrigbleibt in Zukunft kleine Themenbezogene Freundestreffen und mehr net

Statt einem grossen Treffen mit allen Themen, dann 10 kleine .. hm .. ob das der Sinn der Sache war, meiner wars nicht, ich hätts besser gefunden alle unter einem Dach okay evtl in verschiedenen Räumen... Kongressartiger halt, Vorträge verteilt nach Themen auf verschiedene Räume, wäre ja alles machbar gewesen .. aber hier ists wie im realem Leben .. .. Grüppchenbildung vor Gemeinschaftsdenken
 
Thema:

17/19 Mai 2012 3 tägiges Treffen/ Zwerger Tutto Direktverkauf/Stahlwolle/Coats/Zweigart

Oben