03.12.2020

Diskutiere 03.12.2020 im Weihnachtskalender 2020 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Noch einmal sage ich ganz herzlich danke schön für eureGeschichten
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.206
Noch einmal sage ich ganz herzlich danke schön für eureGeschichten
 
#
Schau mal hier: 03.12.2020. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Ich hatte auch Rollschuhe und habe immer mit meiner Freundin Küren eingeübt und dabei dachten wir wir sind berühmte Eislaufstars.:auslach:Irgendwann habe ich mal versucht(war schon erwachsen) mit Inliner zu fahren, was natürlich misslang.
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
@Schaefchen Silvia Tolle Geschichte, ich bin Jahrgang 1957 und kenne diese lauten Rollschuhe auch noch, ich habe auch einmal Rollschuhe zu Weihnachten bekommen, aber die mit dem Gummi. Und was sind wir Kinder früher gefahren mit den Rollschuhen das war immer klasse.
 
*mariposa*

*mariposa*

Schüler
Mitglied seit
18.12.2018
Beiträge
153
Standort
Hamburg
Superschöne Geschichte :smilie_girl_124_1: Ich bin Jahrgang 1972 und kann mich noch an Rollschuhe erinnern, die man um den Schuh schnallen musste, glaub die hatten aber auch schon so Kunststoffrollen. Bekam dann aber die tollen mit Schuh dran und Gummirollen.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.313
Irgendwann habe ich mal versucht(war schon erwachsen) mit Inliner zu fahren, was natürlich misslang.


ich auch, mit denen vom Sohn, da waren auch noch die bremsklötze abmontiert
habe ein ganz tolles Bild davon, sehe ich richtig elegant aus!!!!!!!!!!! Werde mal schauen ob ich es finde, dann zeig ich es euch
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Mein Versuch(auch mit denen von meiner Tochter) endete nach einem Sturz und dann dachte ich mir, man muss nicht alles machen!
 
Thema:

03.12.2020

Oben