Wie wäre es mit einer Winzling-Hardangeraktion?

Diskutiere Wie wäre es mit einer Winzling-Hardangeraktion? im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; @anne Hallo Anne, mal 'ne blöde Frage! Es ist das erste Mal für mich das ich an einer solchen Aktion teilnehme. Wie ist das mit dem schicken...
R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
@anne

Hallo Anne,

mal 'ne blöde Frage!

Es ist das erste Mal für mich das ich an einer solchen Aktion teilnehme. Wie ist das mit dem schicken gemeint?

Ich habe meinen Winzling nämlich schon fertig. Darf ich schon ein Bild davon in meine Galerie stellen???

LG Ronny
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

@ jeanni und Annette,
ich schreibe euch natürlich gerne dazu.


@ Ronny,
bist du aber schnell ;). Mit dem Bild warte bitte noch. Ende des Monats werde ich die Namen der Teilnehmer nochmals mischen und dann weißt du wem du deinen Winzling schicken darfst. Es hat dann den Überraschungseffekt, da keiner im voraus weiß wie der Winzling aussieht den er bekommt. In einem Extra-Album für Winzlinge in der Hardanger-Galerie kann dann jeder ein Bild einstellen. Natürlich kannst du deinen Winzling dann auch in deinem eigenen Album einstellen.
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Huhu, meiner ist auch schon fertig. :D :D :D
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Wow, seid Ihr schon weit!!! Ich hab bis jetzt ein Blatt kariertes Papier vollgekritzelt und fange nun langsam an, das Gekritzel in einen Hardanger-Winzling zu verwandeln :]. Aber ein bisserl dauert's noch, bis er ganz das Licht der Hardanger-Welt erblicken wird ;)

Alles Liebe - Eddica
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Eddica,

laß dir nur Zeit. Wir verschicken ja erst Ende Juni.
 
J

Jeanni

Guest
Ich hab ja auch schon einen fertig möcht aber was andres machen naja hab ja noch Zeit. :D

L.G. jeanni
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo, wer hat denn noch Lust an unserer Hardangeraktion Winzlinge mitzumachen? Freiwillige vor!!!!
 
G

Gaby 44

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2006
Beiträge
26
Ok,Anne ich mach auch mit ich hab sowas noch nicht mitgemacht aber warum nicht habe auch noch keine genaue Idee aber wird schon werden.

LG Gaby(Mcangelina)

 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Freue mich dass du auch mitmachen willst. Ich schreibe dich in die Teilnehmerliste dazu. Wenn du noch Fragen hast, einfach melden.
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Ich hab es gerade erst gelesen, aber da bin ich doch auch dabei.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
:] Das ist prima! Trage dich gleich ein
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Schreib mich auch mit in die Liste. Ich hab auch schon was fertig.

LG iris
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Iris,

ich schreibe dich gerne dazu. :]
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

morgen ist Anmeldeschluß für unsere Hardanger-Winzling-Aktion.

Wenn noch jemand Lust hat, bitte melden.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
@ Eddicca

... mein Winzling für dich ist fertig! Werde ihn noch diese Woche zur Post bringen!

LG Evi
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Ich dachte, verschicken ist erst am 30.06. ?
Ist früher denn auch in Ordnung?

LG iris
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Hallo Siri,

in der Regel kannst Du verschicken, wann Du magst! Es sollte halt nur bis zum 30.06. passiert sein ........
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Vielen Dank für die Antwort.
Ich hab nur gefragt, weil ich bis jetzt an Aktionen teilgenommen hab, da war ein Versandtermin für alle.
Dann kann sich mein Winzling ja schon in den nächsten Tagen auf die Reise machen.

LG iris
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Siri,
ich verschicke immer lieber früher, manchmal braucht die Post auch ziemlich lange. Außerdem bin ich dann Ende Juni auf Urlaub und da habe ich vorher lieber alles erledigt.

LG Evi
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Hallo Evi,

ich seh's, dein Briefträger hat es ja ziemlich eilig.

LG iris
 
Thema:

Wie wäre es mit einer Winzling-Hardangeraktion?

Oben