Wärmekissenbezug Nilpferd

Diskutiere Wärmekissenbezug Nilpferd im Unsere Häkelanleitung Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Das Nilpferd ist ja niedlich!😍Danke für s Anleitungweitergeben🌺 Ich würde gerne ein Knistertuch für unsere Enkelin häkeln, deshalb würde mich noch...
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Das Nilpferd ist ja niedlich!😍Danke für s Anleitungweitergeben🌺
Ich würde gerne ein Knistertuch für unsere Enkelin häkeln, deshalb würde mich noch der Hase interessieren.
Viele Grüße von Sonja 🌺
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
wie niedlich ... lieben Dank, das du uns die Anleitung zur Verfügung stellst :-)
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Das Nilpferd ist ja niedlich!😍Danke für s Anleitungweitergeben🌺
Ich würde gerne ein Knistertuch für unsere Enkelin häkeln, deshalb würde mich noch der Hase interessieren.
Viele Grüße von Sonja 🌺
Die Anleitung findest du Hier
 
Thema:

Wärmekissenbezug Nilpferd

Oben