Wärmekissenbezug Katze und Hase

Diskutiere Wärmekissenbezug Katze und Hase im Unsere Häkelanleitung Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Hier stelle ich euch die Kombianleitung für die Wärmekissenbezüge Katze und Hase ein:
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
Danke für deine Anleitung..🥰
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Danke für die Anleitungen!🌺

Eine kurze Frage, warum rätst du von Sicherheitsaugen ab?
Ich dachte immer, die sind durch dieses Feststecken nicht mehr zu öffnen?

Grüße von Sonja 🌺
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Danke für die Anleitungen!🌺

Eine kurze Frage, warum rätst du von Sicherheitsaugen ab?
Ich dachte immer, die sind durch dieses Feststecken nicht mehr zu öffnen?

Grüße von Sonja 🌺
Ich habe die Erfahrung gemacht das sie eben doch abgehen. Gerade wenn man die Massenware aus China nimmt, sind sie oft nicht passgenau und schlecht verarbeitet. Ich schreibe es immer dazu, was die Nutzer meiner Anleitungen im Endeffekt machen, bleibt ihnen überlassen, aber ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, wenn doch mal was passiert und ich nicht darauf hingewiesen habe.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
Danke für die Anleitung
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
So süss.danke schön
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
@Nadeleule 🌺

Gut das du darauf hinweist👍Da bin ich dann mal lieber vorsichtig mit Teilen, die die Kleine dann evtl. in den Mund nimmt- also eher aufsticken🪡🧵✂
Viele Grüße von Sonja 🌺
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
Danke für die Anleitung. Die beiden sind so ❤
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Wieder so eine tolle und aufwändige Anleitung von Dir - Danke!
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Auch für diese Anleitung ein dickes Dankeschön
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.099
Die ist ja sehr schön, Danke für die tolle Anleitung! :197:
 
Thema:

Wärmekissenbezug Katze und Hase

Oben