Häkelanleitung Giselle die Gans

Diskutiere Häkelanleitung Giselle die Gans im Unsere Häkelanleitung Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Hallöchen, ich habe mich mal an einer Gans (ca. 15cm hoch,ca. 13cm lang und ca. 13cm breit) versucht. Okay, vielleicht ist der Schnabel noch...
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Hallöchen,

ich habe mich mal an einer Gans (ca. 15cm hoch,ca. 13cm lang und ca. 13cm breit) versucht. Okay, vielleicht ist der Schnabel noch verbesserungsfähig und der Hals zu kurz geraten, aber ansonsten bin ich zufrieden. Darf ich vorstellen:

Giselle die Gans
Häkelanleitung
Anhang anzeigen gansanleitung.pdf

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und die Bilder sind hier zu sehen.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Häkelanleitung Giselle die Gans

Oben