Traditionelles Osterwichteln der Handarbeitsfrau/en im Club 2008

Diskutiere Traditionelles Osterwichteln der Handarbeitsfrau/en im Club 2008 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; liebe Berfi, habe meinen Computer überredet .keule: doch noch zu schreiben, also hier mein ok. liebe Grüsse steini
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
liebe Berfi,
habe meinen Computer überredet .keule: doch noch zu schreiben, also hier mein ok.
liebe Grüsse steini
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ist denn mein Wichtelchen schon angekommen????
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Steffi.

Dein Wichtelchen ist angekommen, vielen Dank :kusshand: hab mich sehr gefreut, darf ich das Bild schon einstellen oder muss ich bis Ostern warten?

LG Hanna
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo hana,

bild ist schon bei mir, hast schon geöffnet dann stell ich ein?

lg, berfi
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Berfi,

ja das Bild kannst Du einstellen, neugierig wie ich bin habe ich schon geöffnet.

LG Hanna
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
fein Hanna....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
Mein Wichtel geht morgen zur Post, falls ich heute ABend dazu komme, eine Karte zu basteln, aber ich denke schon. Foto mache ich dann noch morgen früh, bevor ich es verpacke ....
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Ich hab mein Wichtel heute zur Post gebracht.Muß ich das Foto gleich zu Berfi schicken??
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich bringe meins erst morgen zur Post. Gruss Lydia
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo,
Mein Wichtel geht Donnerstag auf die Reise !
[/font]
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... mein Wichtel geht auch morgen auf die Reise!!!
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Mein Wichtel geht morgen auf die Reise.



Heute kam ein Wichtel für mich an.



Ich sage schon mal danke Lydia :kiss:



Wann darf man es öffnen? Die Neugierde ist sehr groß :O
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Natürlich gleich. Ich mache das jedenfalls so. Die Neugierde hält man doch sonst gar nicht aus. ;) Lydia
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich schon, wenn ich den Umschlag verstecke, aber meine Kinder nerven, dass es kaum zum Aushalten ist.



Da werde ich gleich nachher mal öffnen gehen. :banane:
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Mein Wichtel ging heute auf die Reise, Bild geht an Berfi.

Hanna
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@ Lydia :kiss: :kiss: :kusshand:



Einfach traumhaft. Vielen vielen Dank. Da muss ich mal schauen, wo es so richtig zur Geltung kommt.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... mein Wichtel bringe ich heute zur Post. Habe aber meine Empfängerin gebeten, ein Foto zu machen. Gestern hat meine Digi leider ihren Geist aufgegeben ;(
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
Mein Wichtel ist auch unterwegs und das Bild schon bei berfi ....... Mal sehen, wie lange die Post zum Befördern braucht ....
 
K

Klemmi

Anfänger
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
65
Der Wichtel geht morgen auf reisen.

LG Klemmi
 
Thema:

Traditionelles Osterwichteln der Handarbeitsfrau/en im Club 2008

Oben