Topflappen-Rose-Anleitung-häkeln

Diskutiere Topflappen-Rose-Anleitung-häkeln im Topflappen/Anleitungen Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Sehr schöne Tolas sind das, danke für die Anleitung !!!!!!!!!!!!
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Sehr schöne Tolas sind das, danke für die Anleitung !!!!!!!!!!!!
 
G

Gudrun1949

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
2
Ich hätte gerne diese Anleitung in schriftform wenn es geht und was es kostetdanke
 
G

Gudrun1949

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
2
Danke für die Anleitung ich habe mich sehr gefreut denn die Suche ich schon sehr lang danke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Ich hätte gerne diese Anleitung in schriftform wenn es geht und was es kostetdanke
Du hast sie sicher gefunden. Sie ist als PDF im ersten Beitrag.
 
B

barbaraannel

Anfänger
Mitglied seit
06.11.2022
Beiträge
1
Wunderschön :) Danke
 
H

Häkelulli

Anfänger
Mitglied seit
28.08.2023
Beiträge
1
vor 30oder mehr jahren hab ich so einen Topflappen gemacht jetzt wieder einen und hab das ganze aufgeschrieben
Liebe Erika vielen Dank für deine super Anleitung mich würde noch interessieren wie die rite Spitze gehäkelt wird?

Viele liebe Grüße

Häkelulli
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Erika ist schon länger nicht hier gewesen.
Vielleicht kann ich dir jemand anderes helfen.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.382
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Liebe Erika vielen Dank für deine super Anleitung mich würde noch interessieren wie die rite Spitze gehäkelt wird?
Da kannst Du nach dem zusammen häkeln mit festen Maschen entweder eine Rund Pikots ( Mäusezähne) machen oder eine Rund Krebsstich !
Ich sehe gerade das ist Dein erster Beitrag, Du darfst Dich auch gerne bei uns vorstellen !
und zwar hier , danke !
 
Thema:

Topflappen-Rose-Anleitung-häkeln

Oben