Topflappn fertig
Erika

Topflappn fertig

  • Erika
Mein Foto meine Arbeit vor mehr als 30 Jahren schon einmal gemacht und jetzt nach gehäkelt
mamata
der ist einfach toll wunderschöne Deko für die Küche denn zum gebrauch eigentlich viel zu schade
 
S
Richtig schnuckelig sieht das aus
 
1
Der sieht traumhaft schön aus.
 
W
Wunderschön, aber nicht benutzen, nur zur Deko bitte, denn für die Benutzung wäre er wirklich viel zu schade.
 
K
Erika, wunderschön!
 
Erika
Dankeschön ist auch nur Deko
 
Erika
die Anleitung gibt es auch bei den Topflappen
 
S
die sind soooooo schön.
 
B
Also, das ist so ein richtiger Glanzpunkt in der Küche!
 
L
Hübsche Topflappen, aber viel zu schade zum Benutzen, aber eine tolle Dekoration.
 
spiralia
herzlichen dank liebe erika, hab ich mir eben ausgedruckt, ich liebe diese topflappen! lg, sp.
 
A
Wieso habe ich die denn letztes Jahr nicht gesehen?
Da hätte ich bestimmt ein wenig spinzen können für meine Tolas.
Ich finde sie nach wie vor wunderschön !!
 
K
Danke! Das ist ja ein herrlicher Topflappen, davon zwei sollen demnächst die hässlichen und zudem kaputten Topflappen ersetzen, die meine Küche bisher verunziert haben!
(Anleitung runterladen und Garn rauskramen geh...)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Erika
Datum
Bilder gesehen
1.022
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben