Topflappen-Teekanne-Anleitung-häkeln

Diskutiere Topflappen-Teekanne-Anleitung-häkeln im Topflappen/Anleitungen Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; hier mein neuster Topflappen... Variation: lasst das Schnäuzchen weg und ihr habt eine wunderschöne Kaffeetasse!
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
hier mein neuster Topflappen...

Variation: lasst das Schnäuzchen weg und ihr habt eine wunderschöne Kaffeetasse!
 

Anhänge

mic301

mic301

Mic Potter
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.274
:hello: Steffi !
:applause: :applause: :applause:
Schöne Idee. Sieht klasse aus.
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Super,
Steffi, zur Kaffeekanne gibt es jetzt eine Teekanne - toll
Katja
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
1.915
Standort
Waldviertel NÖ
Als alte - fast - nur Teetrinkerin, ein MUSS - !!!
So einen süßen Topflappen habe ich noch nirgends gesehen!:applause:
DANKE für diese Anleitung
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.504
Standort
Wien
Die ist ja super! Danke Luzie fürs hervor holen! :banane:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.695
Ich freue mich auch übers "Ausgraben", denn ich habe zwei Freundinnen, die gerne Tee trinken. Und wenn ich grade rausschaue, wäre das ein passendes Geschenk...
 
L

Lottie

Anfänger
Mitglied seit
01.08.2014
Beiträge
94
wow so ein schöner Tola wo ist den zu der Teekanne die Kaffeekanne, ich dachte habe es weiter oben in einem Beitrag gelesen :smilie_girl_253_1:
Steffi, danke für die tolle Anleitung :smilie_girl_338_1:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.721
Standort
frankenland
Liebe Lottie,
Steffi schrieb:
hier mein neuster Topflappen...

Variation: lasst das Schnäuzchen weg und ihr habt eine wunderschöne Kaffeetasse!
Keine Kaffeekanne sondern Kaffeetasse. :tagebuch4:
 
L

Lottie

Anfänger
Mitglied seit
01.08.2014
Beiträge
94
:smilie_girl_027_1: haha jetzt habe ich es auch gesehen ... Kaffeetasse :smilie_girl_080_1: :smilie_girl_241_1:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.721
Standort
frankenland
:tagebuch4:
 
N

nickilein

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
48
Ist ja niedlich! :smilie_girl_021_1:
 
E

engelteddy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
309
Dem kann ich nur zustimmen. Eine sehr hübsche Idee
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.695
Na, wie wäre es mit Nacharbeiten, wenn wir es doch alle toll finden??!!
 
L

Lottie

Anfänger
Mitglied seit
01.08.2014
Beiträge
94
Klasse Idee Ivana, das sollten wir wirklich machen :smilie_girl_253_1:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.504
Standort
Wien
Ivana schrieb:
Na, wie wäre es mit Nacharbeiten, wenn wir es doch alle toll finden??!!
Ja wenn ich doch nur nicht so viel auf den Nadeln hätte :O
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.695
Ariane, Du hast doch eh die Turbo-Nadeln - wenn ich mir die Anzahl und Qualität Deiner Babydecken anschaue, die Du auch nur "zwischendurch" machst, hihi.... Du hast übrigens einen gaaaaanz tollen Blog, habe mir schon einige Sachen vorgemerkt!

Auch habe ich durch den Vorsatz, keine neue Wolle zu kaufen, sondern erst einmal vorhandene zu verarbeiten, meine Projekte reduzieren können. Da ist bestimmt noch schöne Baumwolle dabei.... :quer:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.504
Standort
Wien
:banane: supi wenn ich dich verführt habe mit meinem Blog. Übrigens ich versuch auch gerade meine "Handarbeitssucht" mit vorhandener Wolle zu befriedigen. :p046:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.695
Na, das gelingt Dir doch prima, habe grade Deine neue Babydecke bewundert!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich konnte es auch nicht lassen, und habe es gehäkelt !

Zu sehen im Häkelclub:
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
1.915
Standort
Waldviertel NÖ
Sg. Angela !:applause: Dieses Topflappen-Set ist wunderbar... :danke:
Nun muss ich mich auch mal darauf"stürzen" und damit beginnen!
Sollen ein Weihnachtsgeschenk werden.
 
Thema:

Topflappen-Teekanne-Anleitung-häkeln

Oben