Lianes ausgefallene Topflappen

Diskutiere Lianes ausgefallene Topflappen im Topflappen/Anleitungen Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; http://www.ls-liane-stitch.de/ massenweise mit vorlagen auf häkeln gehen dann ganz runtersrollen dort kommt der link zu den Topflappen
V

VampirSchaf

Anfänger
Mitglied seit
17.01.2006
Beiträge
12
der link ist tot!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
8o 8o Die sind ja megaaaaa cool... :D

.... nee, was sind die hübsch...Da kann man sich ja gar nicht satt sehen, und erst recht nicht entscheiden....

:D :D ... :wink1:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Kann mich nur Manja anschließen. Die Topflappen sind immer wieder schön anzuschauen. :hello: :hello:
 
V

VampirSchaf

Anfänger
Mitglied seit
17.01.2006
Beiträge
12
Original von Chris
und wäre es dir zuviel Mühe gewesen ihn neu einzustellen? :unwissend:

das wäre für mich normal erst mal selber zu schauen ob man ihn evtl finden kann und dann hier neu einzustellen...

http://www.ls-liane-stitch.de/DH1-Tiere.html
Entschuldige, das nächste mal mache ich euch nicht mehr auf tote Links aufmerksam. Ich dachte, das wäre in eurem Interesse...
Ich wüsste nicht, wie ich einen Link neu einstellen soll, wenn ich nicht mal weiß, was im alten zu sehen war :unwissend:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hm, hatte mehr an ein mithelfen gedacht in form von aktiv suchen
auf die hauptseite des eingestellten links gehn und schaun ob es umgepackt wurde.. das es um Topflappen ging stand ja dort
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Ich hab diese Seite schon vor langem gespeichert und zur Zeit mache ich das Elefantenpäärchen - macht echt viel Spass die Tola nachzuarbeiten
Danke für das bereitstellen von Liane und Dir Chris für das "erneute" Einstellen. So haben auch die "Neulinge" etwas davon :wink: :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
wenn ihr sowas wieder habt kommt ja oft vor dann versucht den neuen link zu finden und setzt ihn einfach drunter das würde viel mithelfen, ich muss ja auch suchen
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Wird gemacht Chris
Du machst eh schon ganz schön viel um uns hier ein schönes Forum zu bieten.
Wenn ich da nur an die viellllllllen Werbeeinträge denke, die täglich gelöscht werden müssen :schuettel:

Wenn ich also mal einen Link hier finde, der nicht mehr geht, werde ich forschen und den "funktionierenden" einstellen :wink:
Wenn alle da mitmachen kannst Du mehr anderes machen :D
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.702
Hallole,

tut mir leid, daß es soooo viel trouble um meine Download-Seite gibt - aber ich habe die aus platzhalterlichen Gründen etwas verändern müssen und dabei gleich die Seiten"namen" geändert, weil es für mich selbst durch die große Anzahl nicht mehr so leicht durchschaubar war. Und wenn ein Seitenbetreiber bei den eigenen Seiten nicht mehr durchschaut ......mhhhh :schuettel:
Ich wollte Chris keine Extraarbeit auferlegen :D

Grüßle
Liane
 
E

erdbeerhäschen

Schüler
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
222
Huhu Liane

möchte auch mal lieb danke sagen für die wunderschönen Tola`s
habe gestern und heute zwei nachgearbeitet...die sind einfach süüß

lg
Mela
 
A

AndyMuc89

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
260
Hallo Liane!! :hello:

Großes Lob!

Die Tolas sind echt super schön!

:habenwollen:

viele liebe grüße APbravado :welle:
 
B

Biggi45

Anfänger
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
3
Hallo Liane

Chris schrieb:
hm, hatte mehr an ein mithelfen gedacht in form von aktiv suchendie hauptseite des eingestellten links gehn und schaun ob es umgepackt wurde.. das es um Topflappen ging stand ja dort[/

Hallo Liane

Bin grad auf deine Tierischen Topflappen gestoßen echt super- klasse.

Werd mir demnächst eins aussuchen

Gruß Biggi45 :huhu:
 
B

britta

Profi
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
636
Na, das ist doch eine Seite für mich, wo ich im Moment im ToLa-Fieber bin :D

Danke!!!
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Echt Toll :applause:
Ich werd mich auch mal langsam an Topflappen rantasten wenn meine Decke fertig ist :)
Aber ich fange mit was einfachen an ;)
 
Thema:

Lianes ausgefallene Topflappen

Oben