TAUSCHAKTION im ADVENT 2023

Diskutiere TAUSCHAKTION im ADVENT 2023 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ja, genauso. Obwohl es natürlich schön wäre, wenn Du mitmachst. Das hat voriges Jahr einen riesigen Spaß gemacht. Stimme mal so ab, dass es für...

Welche Adventskalenderwichtelei wollt Ihr für 2023

  • Eine Tauschaktion wie 2022 - an den Adventssonntagen, Heilig Abend und Nikolaus

    Stimmen: 24 80,0%
  • Ich wichtele für Dich einen Adventskalender, Du wichtelst für mich einen Adventskalender

    Stimmen: 6 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ja, genauso. Obwohl es natürlich schön wäre, wenn Du mitmachst. Das hat voriges Jahr einen riesigen Spaß gemacht.
Stimme mal so ab, dass es für Dich in Ordnung wäre, mitzumachen.......
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
Der Countdown läuft... jetzt habt Ihr nur noch einen Tag Zeit abzustimmen!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Die Abstimmung war eindeutig :) Ich hätte mir gewünscht, dass noch ein paar mehr Leute abstimmen, aber es ist so, wie es ist :)

Danke für die Teilnahme!
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Ich hatte nicht abgestimmt da ich mich absolut nIcht entscheiden könnte. Ausserdem Zeitmangel grad und fehlende Motivation um dann mitzumachen.
 
Thema:

TAUSCHAKTION im ADVENT 2023

Oben