tafeln

Diskutiere tafeln im Serviettentechnik Forum im Bereich Basteln; hallo zusammen :-) inspiriert von renates tafel hab ich auch ein bischen geserviettelt *g* da das die meiste arbeit war stell ich es hier ein...
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
hallo zusammen :-)
inspiriert von renates tafel
hab ich auch ein bischen geserviettelt *g*
da das die meiste arbeit war stell ich es hier ein
material : holztabletts
servietten
bastelfarben für grundierung und schatten brushen
tafelfolie
div.deko wie z.b. minigirlande mit zitronen ,kaffeebohnen
kette o.ä. zum aufhängen,kreide
 

Anhänge

#
Schau mal hier: tafeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Silvia, super toll :klatsch: wirst jetzt doch zur Serviettenkünstlerin :flirt: :D
 
KathiKreativ

KathiKreativ

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2004
Beiträge
56
Hallo Silvia...die sind ja schön geworden...eine super Idee mit der Tafelfolie...muss ich glaube auch mal ausprobieren! Habe gestern auch 2 Päckchen Servietten geschenkt bekommen mit super schönen Motiven sind für so eine Tafel total genial!

Danke schön
und
liebe Grüße
Kathi
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
die sehen aber toll aus, eine schöne Idee
 
W

wakipi

Guest
:D...finde ich auch eine ganz tolle Idee :applause:...da hat die Künstlermeise aber laut gepiept :D
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Das werd ich wohl für meine Kids machen und immer die Arbeiten ranschreiben. :D :D

Sehr schön geworden
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
piep piep piep :D
danke mädels *g*
schön das sie euch gefallen :-) es werden noch mehr .. sind schnell fertig die dinger und kostet auch nicht viel :-)
schöne idee zum verschenken :-))
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hu Hu Sylvi,

die sehen super aus.

Aber wenn es nocht mehr werden dann schmeiss doch mal welche rüber :D :sofaneu:



LG

Ines :)
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.377
Hallo Sylvia,

die Tafeln sehen superklasse aus, die Idee ist super. :applause: Tafellack habe ich schonmal hier.
Hat jemand eine Portion Zeit übrig die er mir schicken könnte :D :D :D
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Einfach super! Wer weiß, wie viel man für so ein Einzelstück zahlt..!?
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
das sieht richtig toll aus...bin begeistert.

hab noch nie folie zum kaufen gesehen kenne nur den lack... wo hast du denn die folie gefunden??

LG bine
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Sabine, die gibt es normal im Baumarkt bei den D-C-Folien. Meistens Tapetenabt. :D

LG Sonja
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
ha da haben wir es schon.. in dem baumarkt wo ich meistens einkaufe gibts gar keine tapeten... X(

muss ich mal aufpassen wenn ich unterwegs bin.. ich find das nämlich spitze und die kleckerei mit dem lack wollt ich mir ersparen..

lg bine
 
Thema:

tafeln

Oben