Suche jemand 47, der mir das Klöppeln zeigen kann!

Diskutiere Suche jemand 47, der mir das Klöppeln zeigen kann! im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich komme aus 47623 Kevelaer und bin gerade dabei das Klöppeln zu erlernen, aber ich hätte gerne jemanden, der mir das Klöppeln auch real...
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Hallo,

ich komme aus 47623 Kevelaer und bin gerade dabei das Klöppeln zu erlernen, aber ich hätte gerne jemanden, der mir das Klöppeln auch real zeigen kann.

Liebe Grüße

Jenny
 
C

claudy

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2002
Beiträge
4
klöppeln am niederrhein

hallo

wie lernst du es denn jetzt?

ich kenne jemanden in meiner umgebung die klöppelunterricht erteilt-

schade das du kein skype hast

grüße

claudy
 
Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
216
:hello: Hallo Jenny,

ich bin auch eine Klöpplerin und fast in deiner Nachbarschaft =) Scroll doch mal weiter nach unten hier im Forum, da kommst du zu den Klöpplerinnen. Dort wird dir gerne geholfen. Du kannst dich auch im Klöppelclub anmelden - Vorsicht: Virusgefahr ;)
Es gibt viel Literatur für Klöppelanfänger, Kurse in örtlichen VHS, sogar Online-Kurse. Über den Club habe ich schon einige liebe Mädels in der Nähe kennengelernt. Melde dich einfach an, es lohnt sich wirklich. Wir sehen uns dann bestimmt bald mal. Wenn du Fragen hast, schreibe gerne hier im Forum oder per PN.
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Hallo,

also zur Zeit lerne ich klöppeln durch das Buch Klöppel-Kuzs - Für Selbststudium und Unterricht von Ulrike Löhr und die DVD´s von Martina Wolter-Kampmann. Aber ich hab immer das Gefühl, dass ich irgendwie jemand brauche, der mir das direkt zeigt, um es besser zu verstehen. Ich muss oft im Buch die Kapitels viele male durch lesen, bis ich es verstehe.

Leider bin ich nicht sehr mobil und bei uns an der VHS bietet keiner Klöppelkurse an. Hatte schon danach gesehen.
 
S

Schaf

Guest
:grins: Hallo Jenny,
da kann ich nur Nancy beipflichten
meld dich mal bei uns im Klöppelclub an
auch auf die Gefahr hin das dich dort der Virus packt
da wird dir geholfen - wir lesen uns
 
Thema:

Suche jemand 47, der mir das Klöppeln zeigen kann!

Oben