Stanzmaschinen

Diskutiere Stanzmaschinen im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Meine neuste , ein Motorrad, beschäftigt mich ganz gut . Eben wegen vieler Details also vieles was ich dann raus drücken muß , weil es nicht...
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.294
Standort
NRW
Meine neuste , ein Motorrad, beschäftigt mich ganz gut . Eben wegen vieler Details also vieles was ich dann raus drücken muß , weil es nicht alleine raus fällt. Gestern für 9 Motorräder 1 Stunde gebraucht. :red:
Habe sie erst mal nur aus Moosgummi gemacht, weil ich mir schon dachte das es teils probleme geben wird mit den vielen Details.
Schritt für Schritt geht es dann besser.
 
#
Schau mal hier: Stanzmaschinen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Hier wird ja so mit Viren geschleudert, das ist ne wahre Pracht. Jetzt habt ihr mich mit der Stanzerei auch noch angesteckt :quer:. Gerade kam der Paketbote mit der neuen Stanzmaschine. Hab schon die ersten Versuche gestartet. Na, das kann was werden mit der neuen Sucht.:O
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.879
Standort
'm Vuchtland
Hier wird ja so mit Viren geschleudert, das ist ne wahre Pracht. Jetzt habt ihr mich mit der Stanzerei auch noch angesteckt :quer:. Gerade kam der Paketbote mit der neuen Stanzmaschine. Hab schon die ersten Versuche gestartet. Na, das kann was werden mit der neuen Sucht.:O
Ich seh schon .... bei Dir reicht schon das Mitlesen aus um Dich zu infizieren :quer: :baden:

@Knurpsel_1 schöner neuer Avatar. Manchmal muss man auch nochmal zurück und wieder vorkurbeln. Kommt auch immer auf's Papier an, wie dick es ist oder zum Beispiel Glitzerkarton lässt sich auch schlechter Stanzen.

Und um noch eweng Auflockerung in das Sch♤♡◇ Wetter zu bringen ...


die Karte war für @Sabine B. Bei den Monatskarten. Die Wichtel sind Stanzschablonen von M.d.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.879
Standort
'm Vuchtland
Wow sehr schön...da kann ich nich nicht mithalten :smilie_girl_266_1:. Und danke☺
Sag so was nicht, alles Übungssache. Außerdem bin ich ein 1000Sassa ... Ich muss schon seit der Kindheit alles was Basteln oder Handarbeit ist ausprobieren und gucken ob's was für mich ist. Hab damals meine Eltern und heut meinen Mann damit schon oft in den Wahnsinn getrieben.
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
765
Wo darf ich denn meine Versuche einstellen? Dann kannst du dir selbst ein Bild machen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.294
Standort
NRW
Knurpsel , Übung macht den Meister.
Die Idee mit den Karteikasten ist übrigens toll , mal schauen. Aktuell habe ich zb alle Prägeschablonen je in 1 prospekthülle in einen normalen 4 Ring Ordner drin.
Die Clearstamps in einen weiteren Ordner.
Die Stanzschablonen in eine Fächermappe die ich bestückt habe mit Magnetfolien.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.294
Standort
NRW
Lach sind wir so "frech" und legen uns ein Album an , mit Stanzkarten zb . ? :horror:
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
765
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.879
Standort
'm Vuchtland
Wir können auch mal @Anne Rother fragen, ob wir So was wir die Sockenfotogalerie für Karten machen können?!?
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
765
Also so ein Album wie bei dem Socken fände ich super. Da muss man dann nicht bei allen Usern immer suchen sondern jeder kann reinstellen und man ist immer up to date.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.294
Standort
NRW
ich lege es jetzt einfach mal frech an und bitte einen der admins es dann am richtigen platz zu schieben. Die machen es sicher mit, sind ja eh alle so lieb hier. :-108:
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
765
:smilie_girl_014_1:
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
765
Der Link geht nimmer :8:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Ich habe es in die Galerien verschoben


@Sabine B. ich hoffe, das war okay?
 
Thema:

Stanzmaschinen

Oben