Stanzmaschinen

Diskutiere Stanzmaschinen im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Das müssen wohl die vogtländischen Gene sein, bei mir ist das auch so! :baden:
#
Schau mal hier: Stanzmaschinen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.691
Werde mich jetzt mal eine Runde durchs Netz begeben und schauen wo es Stanzer gibt. Wie ich mit bekommen habe reicht Din A5 vollkommen. Mal sehen wie die Preise sind.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
Preise findest du ab 25 /30 euro aufwärts echt alles.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
sehe gerade das mein aus dem Act.... bei der Bucht für 60 euro verkauft wird :93:, ich bekam sie für nicht mal 30 Euro dort.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.691
Bloß da komme ich jetzt ja nicht dran.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
punto ich schaue schon im web was es so gibt. ((((((((((((:tagebuch4:))))))))))))))))))). bekommst ne pn Moment Geduld.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.310
Super,ein Falzbrett brauch man einfach
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
Ich besitze auch ein Falzbrett (einfaches) , aber meine Umschläge haben an dne seiten oft noch löcher :red:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.404
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Zum schneiden habe ein Massicot , leide fällt mir der deutsche Namen dafür gerade nicht ein :horror: vielleicht ( Cutter , Fallmesser)

Oder meinst Du das Schneidebrett als unterlage aus Glas ? Glas habe ich von Tim Holz , ist Klasse . darauf kann man alle machen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
759
Hatte mich für heute doch zu so nem Onlineworkeshop Karten basteln angemeldet. Die hatte da so eins zum Scheiden und falzen. Ich denke das werde ich mir bestellen.
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
759
Jetzt habe ich mal eine praktische Frage: wie bzw. mit was klebe ich filigrane, gestanzte Buchstaben auf? Wenn ich das mit nem Klebestift mache, sehen meine Finger aus wie sau und ich habe etwas Angst, dass mir das auf der Karte verschmiert. Flüssigkleber mag ich aber auch nicht nehmen. Hat jemand nen Tipp?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.310
Es gibt doppelseitige Klebefolie ,auch recht breite,die klebst du auf dein Papier.Die andere Seite kannst du nach dem Stanzen abziehen.Oder es gibt auch so kleine Kleberoller
 
Thema:

Stanzmaschinen

Oben