Buch oder Anleitung zu Pop-Up-Karten?

Diskutiere Buch oder Anleitung zu Pop-Up-Karten? im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Hallo an alle! Hat jemand einen guten Tipp für Anleitungen (online oder Buch) für sog. Pop-Up-Karten? Also Karten, bei denen was passiert, wenn...
Stempelmeer

Stempelmeer

Anfänger
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
7
Standort
Frankfurt
Hallo an alle!

Hat jemand einen guten Tipp für Anleitungen (online oder Buch) für sog. Pop-Up-Karten? Also Karten, bei denen was passiert, wenn man sie aufklappt. Sich was rauschiebt oder in den Vordergrund kommt oder sich bewegt etc.

Irgendeine Idee?

Dankeschön!
LG
Silke
 
Yosemite

Yosemite

total Scrapsüchtig
Mitglied seit
25.05.2009
Beiträge
2
Hi Silke - Du hier ! :banane:

Schau doch mal hier:

http://www.yosemites-scrapbook.de/workshops.html

Da findest Du Workshops zu Kullerkarten, Pop-Up-Karten, 3-D-Karten und Schiebekarten.

Bis bald !!!

Liebe Grüße, Iris
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Da kann ich nur sagen: Ganz tolle Seiten...... :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.009
Standort
bei Bremen
Yosemite schrieb:
Hi Silke - Du hier ! :banane:

Schau doch mal hier:

http://www.yosemites-scrapbook.de/workshops.html

Da findest Du Workshops zu Kullerkarten, Pop-Up-Karten, 3-D-Karten und Schiebekarten.

Bis bald !!!

Liebe Grüße, Iris
hm, du bist neu hier, okay .. aber ich frag mich ob du beiträge in einem tread nicht ließt bevor du antwortest .. denn 2 mal denselben link ist doch irgentwie blöd oder nicht?
 
Yosemite

Yosemite

total Scrapsüchtig
Mitglied seit
25.05.2009
Beiträge
2
chris schrieb:
Yosemite schrieb:
Hi Silke - Du hier ! :banane:

Schau doch mal hier:

http://www.yosemites-scrapbook.de/workshops.html

Da findest Du Workshops zu Kullerkarten, Pop-Up-Karten, 3-D-Karten und Schiebekarten.

Bis bald !!!

Liebe Grüße, Iris
hm, du bist neu hier, okay .. aber ich frag mich ob du beiträge in einem tread nicht ließt bevor du antwortest .. denn 2 mal denselben link ist doch irgentwie blöd oder nicht?
Liebe Chris,

ich habe den Link wohl gesehen, aber Dein Link ist direkt zu einem Workshop auf meinem Blog (vielen Dank dafür :hello: )- meiner zu einer Übersicht auf meiner Homepage. Wenn man die Wahl zwischen verschiedenen Techniken haben will ist der von mir gepostete Link einfach besser, da es sonst recht kompliziert ist, zu der WS-Übersicht zu kommen, wenn man nicht ewig Zeit hat , herumzuklicken. Das einzige, was die beiden Links gemeinsam haben, ist die Person, die dahintersteht.

Möglicherweise war es nicht dringend nötig, dass ich auch gepostet habe - aber als "blöd" würde ich es nicht bezeichnen. Ich wollte es Silke (und evtl. anderen) nur leichter machen. Wenn das ein Fehler ist, entschuldige ich mich ! :(
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.009
Standort
bei Bremen
is schon okay ... ihre frage galt ja nicht irgentwelchen Techniken sondern einer bestimmten
zum verlinken allgemein haben wir sonst extra linkseiten
:bussi: :kaffee:

schön mit avatare dann ists gleich anders :hello:
 
Stempelmeer

Stempelmeer

Anfänger
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
7
Standort
Frankfurt
Wow! Toll! Bin begeistert von den vielen Links! :biggrin:

Gerne noch mehr (bin unersättlich :rolleyes: )

LG
Silke
 
Thema:

Buch oder Anleitung zu Pop-Up-Karten?

Oben