Spontanes Handarb.frauen - "Nicht-Camper" - Treffen in Friesenheim

Diskutiere Spontanes Handarb.frauen - "Nicht-Camper" - Treffen in Friesenheim im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Hallole, ganz spontan kam ein "Nachtreffen" in Friesenheim zustande - ich hatte es ja sehr bedauert, dass es keinen Gengenbach-Besuch gab, weil...
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Hallole,

ganz spontan kam ein "Nachtreffen" in Friesenheim zustande - ich hatte es ja sehr bedauert, dass es keinen Gengenbach-Besuch gab, weil ich gerne Maggy aus F kennen gelernt hätte.
So machten wir ganz kurz entschlossen ein Treffen für heute aus, da Maggy und auch Anneliese mit ihren Männern noch in der Gegend waren.
Wir hatten einen ganz wundervollen Tag, von Renate lecker beköstigt, ein schöner heißer Sommertag zum Genießen und Schwätzen bis zum Abwinken.
Sogar Binchen hatte keine Langeweile, weil Rico und Susi im wahrsten Sinne des Wortes "mitgespielt" haben, bis die Hitze sie matt legte. Es hat riesen Spaß gemacht in dieser lustigen, lockeren Runde. Und wieder mußten wir mal feststellen, dass die spontanen Treffen meist die gelungenen sind: Schade, Marlies, dass Ihr nicht auch zugegen ward , das hätte Euch auch gefallen --- naja, und Chris hätten wir natürlich auch gerne dabei gehabt, aber das war ja nicht mal "eben um die Ecke" - für mich schon :)
Danke an Euch Sechs für den gelungenen Tag auch von Binchen, jetzt müde, aber ziemlich happy :hello:

Grüßle
Liane
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Einen lieben Gruß aus dem Münsterland. :wink1:

Ich wäre ja in Walldorf gewesen, :camping:

aber meine Zähne haben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht, :O

aber ich komm noch, spätestens zur einschulung von unserem Enkel im September

aber nachholen kann man nichts. :unwissend: :unwissend: :unwissend:

Ich freue mich für euch, das ihr einen schönen nachmittag hattet :dancing:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hab auch noch ein paar Bilder.
Mir hat der Samstag sehr gut gefallen, wir haben uns rege ausgetauscht.
Liane das werden wir wieder mal machen ohne großes Programm und Tam Tam,es war so richtig gemütlich.
Marlies hoffe, daß es Dir besser geht, wünsch Dir noch Gute Besserung.
LG. Renate :wink1:
 

Anhänge

mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
schade, dass wir so weit auseinander wohnen renate....
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
mamje schrieb:
schade, dass wir so weit auseinander wohnen renate....
villeicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit.
Lg. Renate :tagebuch4:
 
Thema:

Spontanes Handarb.frauen - "Nicht-Camper" - Treffen in Friesenheim

Oben