Spiralsocken

Diskutiere Spiralsocken im Anleitungen Socken/Muster Forum im Bereich Socken stricken; Hallo! Ich bräuchte bitte eine Anleitung für Spiralsocken, kann die von Ludwig nicht mehr finden, danke, LG Hedi
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
60
Standort
Gnadenwald
Hallo!
Ich bräuchte bitte eine Anleitung für Spiralsocken, kann die von Ludwig nicht mehr finden, danke, LG Hedi
 
#
Schau mal hier: Spiralsocken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fanwolf

Fanwolf

Schüler
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
122
Hallo Hedi,
Auf ....www.talu.de findest du eine kostenlose Anleitung und auch Größentabelle

Viele Grüße
Renate
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
360
Standort
Sachsen
Hallo, du kannst auch hier die Suchfunktion nutzen. Habs auch grad gemacht. Ich hoffe das ist in Ordnung so mit dem Screenshot. Ansonsten löschen. Habs mit link nicht hinbekommen.

siehe weiter unten - Screenshot gelöscht-Anne Rother
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.291
so als Tipp - einfach die Browserleiste kopieren und dann in den Beitrag einfügen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.040
Eigentlich ist das mit drm screenshot nicht okay... denn du hast nix anderes gemacht, als eine Anleitung fotografiert
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
360
Standort
Sachsen
Danke Beate, habs gleich mal versucht.


Hoffe es klappt.

Sorry Anne, könntest du das bitte oben löschen.
Schönen Tag.
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
329
@ Hedimaus,

weiß nicht, ob ich das sagen darf, aber ich habe ein Mal welche gestrickt und da war die Anleitung von Ravelry!
Aber ich war nicht zufrieden mit den Socken, sie sind nur gerutscht, da hätte ich meine Füße aufblasen müssen.:O Ich weiß noch, da hatten mehr Probleme damit!

Viele liebe Grüße von Margit T.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.137
Standort
NRW
Margit, für das Kinderhospiz für die Kids mit Spastiken , waren die ideal . Da mehrere hier mir welche gemacht haben, sind diese Kleinen aber nun erst mal versorgt.
In Schuhe , naja mir wäre es auch nicht ideal.
 
Thema:

Spiralsocken

Oben