Sommer-Klöppel-Aktion

Diskutiere Sommer-Klöppel-Aktion im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Hallo Tine, der Klöppelanhänger ist auf dem weg zur Post und das Bild zu Dir lieb Grüsse Steini
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo Tine,
der Klöppelanhänger ist auf dem weg zur Post und das Bild zu Dir
lieb Grüsse Steini
 
#
Schau mal hier: Sommer-Klöppel-Aktion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] :wink1: Annette und Martina - wie bei der "stillen Post"... angekommen!!!
[/font]
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']hi lieber wichtel,

ich habe heute post bekommen mit einem ganz tollen schlüsselanhänger. vielen dank

lg petra
[/font]
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi ihr,

wollte nur mal einen Laut von mir geben und mitteilen, dass meine Wichteladresse angekommen ist. mache die tage das Foto und schicke dann alles ab. Wir haben aber noch bis Dienstag Besuch aus Wien und so habe ich im Moment etwas weniger Zeit.
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1:[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] Danke Marion für die Rückmeldung! ^^

Übrigens, 10 Fotos sind schon bei mir eingetroffen, ihr seid fleißige Wichtler, das muss ich schon sagen!!!
[/font]
 
M

Martina_

Anfänger
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
6
an alle Sommeraktionsklöppler,



habe am Samstag 12.00 Uhr meinen Wichtelschlüsselanhänger bekommen. Bin bestimmt der 1.
Was soll ich Euch sagen, der ist totel schön. Danke lieber Wichtel.
Mein eigener Anhänger ist noch in "Arbeit" aber ich werde mich beeilen.



LG Martina
 
S

Stein3

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
76
Sommerklöppelaktion

:hallo:

mein Schlüsselanhänger ist gestern auf die Reise gegangen. Ich hoffe, Daß er unbeschadet bei meinem Wichtel ankommt. :regen:
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] :wink1: nun ist mein Schlüsselanhänger auch zur Post gegegangen! 6 Wochen lag er hier fix fertig geklöppelt und wollte zu einem Wichtel geschickt werden...

Mit gleicher Post ging auch der von Klöppelmutter weg...
[/font]
:camping: witzige Vorstellung, wievie[/font][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']le Briefe mit ähnlichem Inhalt derzeit unterwegs sind!
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: das hatte rosenzauber aus Versehen im Club gepostet...
Hallo, :wink: ich Danke meinem Wichtel für den schönen Schlüsselanhänger und für die anderen hübschen Beigaben sind ja herzallerliebst .das Päckchen ist am Samstag gut angekommen.

Mit lieben Grüssen Rosenzauber ( Ursel)
 
D

DaggiK

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
49
Hallo liebe *** ;)

Dein Schlüsselanhänger ist gestern angekommen und auch schon in Benutzung - er ist wunderschön - GANZ HERZLICHEN DANK! :danke:

Liebe Grüße
Daggi
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:hallo: mein Wichtel,

hab heute einen wunderschönen Schlüsselanhänger bekommen ..............das Innenleben gefällt mir ausgesprochen gut.

!!!!!!!!!!!!!!!! Danke !!!!!!!!!!!!!!!
 
A

Angelina

Schüler
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
Hallo liebe 8) ,

trotz Sturm und Gewitter bin ich zum Briefkasten gegangen :regen: .

Und was soll ich sagen: DAFÜR WIRD MAN SOGAR BELOHNT - ein ganz DICKES DANKE :danke: für diesen süßen > Schlüsselanhänger <!!!

Den mag ich ja gar kaum benutzen, so viel Mühe steckt da drin. Das gibt nen Ehrenplatz - Danke!!!!

Lieben Gruß Angelina
 
A

Annette

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
64
Hallo,

mein Schlüsselanhänger "is on the road", sprich auf dem Weg. :camping: Ich hoffe nur, er kommt heile an und gefällt meinem Wichtel.

Liebe Grüße Annette
 
M

Moni.P

Anfänger
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
37
Meiner ist auch auf dem Weg :D
 
G

Gilie

Anfänger
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
16
Hallo mein Wichtel,

ich habe Heute einen sehr schönen Schlüsselanhänger bekommen.

Besten Dank dafür .

Viele Grüsse Vera - Gilie.
 
B

betti

Anfänger
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
15
:huhu: Mein Wichtelgeschenk liegt auch schon im Postkasten.

Hoffentlich gefällt´s, die Geschmäcker sind ja schließlich recht unterschiedlich. :O



Gruß Betti :p046:
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: ich bin im Chat gefragt worden, wieviele Bilder ich schon bekommen hätte... 13 sind da! Weiter so! :habenwollen:
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo :wink1: ,

der Schlüsselanhänger geht am Montag auf die Reise zu Dir.

Das Foto für Tine ist auch abgesendet.
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo auch von mir,
ich hatte das Fotografieren und Verpacken für dieses WE geplant.
(Nachdem gestern ein Schlüsselanhänger in meiner Post war, kann ich nun sogar die Verpackung wiederverwenden, prima.)
Das Bild für Tine ist gerade abgeschickt, Briefumschlag beschriftet, Postkasten liegt nachher auf dem Weg.

Liebe ... , ich bedanke mich ganz herzlich.
Ein Tolles Teil hast Du mir geschickt: Mit dem weißen Konturfaden wirkt die Klöppelarbeit - je nach Hintergrund - völlig anders. DANKE.
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
:hallo: ????,

komme erst jetzt dazu, mich für deinen Schlüsselanhänger zu bedanken. Er war heute in der Post. Wie immer bei den Wichtelaktionen hatte ich im Moment gar nicht daran gedacht und habe mich gewundert, wer mir da schreibt. Den Namen (und damit meine ich deinen vollständigen Namen auf dem Absender) meinte ich nicht zu kennen. Aber dank deines lieben Briefes wusste ich dann sofort, wwm ich als Wichtel zugelost wurde.

Liebe ???, du solltest dein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Dein Schlüsselanhänger ist dir sehr gut gelungen. Nochmals ganz recht herzlichen Dank.

Und um deine Frage zu beantworten: Nein nach kassel komme ich nicht. Ich fahre schon wegen des Klöppelns sehr häufig weg und da muss ich einfach selektieren. So war ich ja schon im Mai auf der Italia Invita, dann starte ich am 19.09.2007 mit Marianne Stang auf eine Rundreise durch Kroatien (dauert 10 Tage) und dann fahre ich Ende Oktober mit Inge Theuerkauf zur Klöppelmesse nach Slagelse (Dänemark) und schließlich war ich ja auch in Schneeberg, wo wir uns kennengelernt haben.
Dann bin ich auch immer wieder hier in berlin am Wochenende zum Klöppelkurs. So war ich kürzlich bei Martina Wolter-Kampmann zum Kurs und in einer Woche kommt Inge Theuerkauf. So geht das weiter. Für das kommende Jahr habe ich schon drei feste Wochenenden, an denen ich entweder Inge Theuerkauf oder Martina Wolter-Kampmann zum Kurs bei mir habe. Dann kommt voraussichtlich im April Ulrike Voelker zu einer anderen Klöppelgruppe nach berlin. An diesem Kurs will ich auch teilnehmen. Außerden steht ja Neumarkt an. Ich fahre nach Bad Laer zu einer Woche Kurs bei inge Theuerkauf und dann gibt es mit Marianne Stang eine Rundreise zum OIDFA-Kongress nach groningen. Du siehst also, ich bin voll ausgebucht. Da muss so ein Treffen leider weichen. Aber vielleicht sehen wir uns beim Verbandstreffen mal wieder. Mich würds freuen!
 
Thema:

Sommer-Klöppel-Aktion

Oben