Sommer-Klöppel-Aktion

Diskutiere Sommer-Klöppel-Aktion im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Hallo *** ich habe deinen wunderschönen Schlüsselanhänger vorgestern bekomme. Die Freude war ganz groß. Da hattest du so ne Angst und dann...
F

fremd

Guest
Hallo ***

ich habe deinen wunderschönen Schlüsselanhänger vorgestern bekomme. Die Freude war ganz groß. Da hattest du so ne Angst und dann bekomme ich so ne tolle Arbeit von dir. Vielen Dank.

LG Klemmi


edit. von Klöppeltante: Klemmi, ich habe den Namen unkenntlich gemacht, die Spannung soll doch noch erhalten bleiben...
 
#
Schau mal hier: Sommer-Klöppel-Aktion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Moni.P

Anfänger
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
37
Die Post war da und hat mir einen tollen Schlüsselanhänger gebracht.

Liebe... ich danke dir!
 
A

Angelina

Schüler
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
Huhu :hi: ,

mein Auftrag ist heute mittag bei der Post zum Weitertransport in Empfang genommen worden. Hoffentlich kommt er schnell beim Empfänger an.

@Tine,

sind denn noch viele Anhänger unterwegs? Bis zum 16.9. ist ja noch ellenlang hin :p046: Neugier läßt grüßen.... :whistling:

LG Angelina
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] :wink1: Angelina, ja reichlich die Hälfte, das ist schon spannend!
Beeilt euch mal
[/font]
:D , die Tine ist ja sooo neugierig und hält die Spannung kaum aus...
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Mein Schlüsselanhänger tritt nachher die Reise zu meinem Wichtel an.

Das Bild für das Album werde ich gelich an Klppeltante mailen.
 
K

Klöppeltante

Guest
@ Marion-Kunz

:wink1:das Bild ist da, dankeschön, aber schickst du mir bitte noch die Entwurfsangaben?
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] :wink1: Dagmar (aus dem Club) lässt ihrem Wichtel ausrichten, sie hätte einen sehr schönen Anhänger bekommen!!!
Die Technik hat ihr noch einen Streich gespielt, so dass ich die Meldung mal vorab rausgebe, damit der Wichtel beruhigt sein kann! ^^
[/font]
 
D

Dagmar R.

Anfänger
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
55
Hallo, lieber Wichtel!
Durch die Tücken der Technik :compi: kann ich ich Dir erst jetzt hier für Deinen schönen Anhänger danken. Ich hatte nach dem Urlaub noch nicht so die Zeit, mich mit (für mich ;o( ) gravierenden Computerproblemen herumzuschlagen. Aber jetzt hat mir Tine geholfen. (Wenn man weiss, wies geht, gehts ganz einfach :red: ).
Also auch auf diesem Wege noch einmal ein ganz herzliches, riesiges Dankeschön !!!
Lieben Gruss
Dagmar
 
N

nilomir

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
30
Hallo lieber Wichtel,

dein wunderschöner Anhänger ist eben bei mir eingetroffen.

Vielen Dank!

Elvira
 
K

Klöppelina

Anfänger
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
50
Hallo, :grins:

gestern Nachmittag ist auch mein Schlüsselanhänger auf die Reise gegangen. Ich hoffe er gefällt.

Viele Grüße

Klöppelina
 
K

Klöppeltante

Guest
langsam wird's dann doch Zeit

[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] :wink1: eine kleine Bitte, dass die noch ausstehenden Schlüsselanhänger vielleicht am kommenden Wochenende in Arbeit gehen könnten?
:habenwollen:
Ich brauche bitte alle Bilder bis zum kommenden Wochenende (9. September), damit ich die Bildergalerie vorbereiten kann. Da tätet ihr mir einen großen Gefallen, wenn es nicht so knapp ausgeht... Zum Versenden ist dann noch eine weitere Woche Zeit.
18 von 36 Bildern habe ich schon bekommen! Dankeschön!
[/font]
 
K

Klemmi

Guest
Habe was entworfen, geklöppelt und schon geht die Post ab. :banane:

Wer noch nicht´s hat :aetsch: kann jetzt neugierig sein.

Bis bald Klemmi
 
V

verena

Anfänger
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
8
:hallo: Wichtel,

gestern habe ich deinen schönen Schlüsselanhänger bekommen. Er gefällt mir sehr gut
zum Benutzen viel zu schön, werde ihn an meine geklöppelte Tasche hängen.

Vielen Dank Ingrid
 
S

Sabine Eckert

Guest
Schlüsselanhänger angekommen!

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Meldung : Mein Schlüsselanhänger ist gestern angekommen! Herzlichen Dank für die "Sommererdbeere", die wird mich im Herbst ein bißchen trösten! Absender war ***

Liebe Grüße, Sabine :welle:



e[/font][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']dit. [/font]von Klöppeltante: [/font][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Habe den Absender unkenntlich gemacht, Sabine, damits noch ein Weilchen spannend bleibt. :rolleyes:
 
S

Sabine Eckert

Guest
Schlüsselanhänger wird morgen verschickt!

Hallo an alle,

mein Schlüsselanhänger (selbst entworfen) geht morgen zur Post und ich hoffe, die neue Besitzerin freut sich schon drauf und hat Gefallen daran!

Es hat mir viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße,

Sabine :grins:
 
K

Klöppeltante

Guest
Der Stand der Dinge ...

[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] :wink1: ... soll heißen, wieviele Bilder inzwischen bei mir eingetroffen sind: 22 von 36 sind da! Weiter so... :habenwollen:
Es sind entzückende Sachen zu den Wichteln unterwegs! :thumbsup:
[/font]
 
A

AchimS

Anfänger
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
10
Auch ich hatte heute einen besonders niedlichen Schlüsselanhänger mitsamt ein paar Beigaben im Briefkasten - und genau passend für ein Nordlicht wie mich.

Herzlichen Dank!

:danke: Achim.
 
G

Geli

Anfänger
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
6
Schlüsselanhänger

:hallo: lieber Wichtel

Dein toller Schlüsselanhänger ist gut angekommen und wurde sofort an meinem Schlüsselbund befestigt. Vieeeeelen Dank.

Geli

PS mein Schlüsselanhänger macht sich morgen auf die Reise zu.....
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Habe gerade eine Mail von meinem Wichtel gelesen. Der Schlüsselanhänger ist angekommen!
 
Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
216
Lieber Wichtel :wink1:

Dein toller Schlüsselanhänger ist bei mir angekommen, habe mich sehr gefreut :dancing:

Vielen Dank und lG Nancy
 
Thema:

Sommer-Klöppel-Aktion

Oben