Sommer-Klöppel-Aktion

Diskutiere Sommer-Klöppel-Aktion im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; die beiden mods sind ja zur zeit nicht da ich möchte nicht reinpfuschen, sie werden die liste später vervollständigen :hello:
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
die beiden mods sind ja zur zeit nicht da ich möchte nicht reinpfuschen, sie werden die liste später vervollständigen :hello:
 
#
Schau mal hier: Sommer-Klöppel-Aktion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']sooooo - ein mod ist wieder da....

ist ja klasse wie die liste sich wieder füllt - ich hab daggik, bingemädel und ilona_2 noch hinzugefügt.

sollte irgendjemand seinen namen auf der liste im ersten post vermissen, dann bitte ne kurze nachricht an mich - danke

lg petra
[/font]
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] :wink1: Ich habe die Liste überprüft, sie müsste eigentlich vollständig sein!
Klöppelmutter meldet sich auch noch - sozusagen auf Zuruf, mündlich! - an.

:hi: Und nun die festgelegten Termine:
Anmeldeschluss am Mittwoch, den 15. August (abends), danach Auslosung der Wichteladressen (kommen per Mail)
Einsendeschluss der Bilder per Mail an Klöppeltante bitte pünktlich bis Sonntag, den 9. September
Eintreffen der Schlüsselanhänger beim Wichtel bis spätestens Samstag, den 15. September

Fotogalerie am Sonntag, den 16. September

[/font]
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: ich möchte dann noch Cheyenne1 und Bingemädel um ihre Postadressen per PN bitten :kusshand:
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']wow - da stehen ja schon wieder 30 leute auf der liste.... mal sehen, ob die 44 von der letzten aktion noch zu toppen ist.... super, dass ihr alle so mitmacht - danke

lg petra
[/font]
 
K

Klöppeltante

Guest
Original von verena im KlöppelClub
Hallo Tine,

ich habe Deine Nachricht gelesen. Ja ich möchte gerne an der Aktion Schlüsselanhänger teilnehmen.
Habe mich erst schlau gemacht, wie das vor sich geht. Also, ich freue mich drauf.

Tschüss Ingrid (verena)
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Ich trage dich gerne ein! Viel Vergnügen! Schickst du mir bitte noch deine Postadresse per PN?
[/font]
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Na dann wollen wir mal sehen, dass wir die 44 TN vom letzten Mal toppen. Tine, trage mich deshaklb auch mit ein.
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Marion, das mach ich doch gerne! Du bist schon mal "die Nummer 32" :baden:
 
R

rosenzauber

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
9
Sommeraktion

Hallo :wink1: ich möchte auch gerne mit machen .Bitte mich auf die Liste zusetzen.

Liebe grüsse Rosenzauber :welle:
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] :wink1: rosenzauber,
na freilich setzen wir dich auf die Liste :grins:
[/font]
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Dagmar aus dem KlöppelClub hat sich auch noch eintragen lassen! :banane:
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: Karl hat sich eben noch bei mir per PN angemeldet.
 
M

Moni.P

Anfänger
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
37
Ich wage mich dann auch mal an die Schlüsselanhänger :)
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Moni, das ist schön, willkommen in dieser Runde!
[/font]
Super, wir nähern uns der 40er Marke... [/font][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']wir schaffen das!
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] :wink1: Ich habe heute das erste Foto eines Schlüsselanhängers gemailt bekommen! Total niedlich!
Kommen mehr?

Aber unsere Liste könnte auch noch länger werden :habenwollen: Wollten wir nicht die anderen Klöppeleien toppen?

[/font]
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1:[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] noch mal eine kleine Erinnerung an unsere Sommerklöppelei mit den Schlüsselanhängern!

[/font]
Wer mag denn noch bitte mitmachen?[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']
Der Anmeldeschluss ist am kommenden Mittwoch, 15. August, abends.
Das weitere Procedere lässt sich im ersten Beitrag nachlesen.
[/font]
 
K

Klöppeltante

Guest
letzte Möglichkeit!

[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] :wink1: der Countdown läuft. Bis morgen gilt die Einladung zum Mitmachen!
Am Donnerstag werden die Wichtel verlost und per Mail den Teilnehmern mitgeteilt.
Wer schon mit seinem Schlüsselanhänger fertig ist, darf ihn dann natürlich auch verschicken!
Bitte unbedingt an das Foto denken, das bitte an mich gemailt wird!

[/font]
 
K

Klöppeltante

Guest
:dancing: Melde Vollzug! [/font]:dancing: [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Alle Mails mit den Wichteladressen sind verschickt! :dancing:
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Nun klöppelt mal schön, schickt euren Wichteln bald die Schlüsselanhänger und mir die schönen Fotos,
denn ich zweifle, ob man das jetzt noch mal einen Monat bis zur Galerie aushält???
[/font]
:schuettel: [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']

"ich habe aber auch schon fertig!"
[/font]
:aetsch:
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] :wink1:

Spitze, die ersten Schlüsselanhänger trudeln bei mir per Bild ein, wieder total abwechslungsreich!
O
[/font]
h, das macht Spaß und ich mache alle ganz neugierig... ^^
 
A

Annette

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
64
Hallo Tine, :grins:
mein Klöppelanhänger ist fertig, Bild ist per Mail auf dem Weg zu dir. :camping:
Nächste Woche geht der Anhänger zur Post. Hofentlich freut mein Wichtel sich darüber.

Liebe Grüße Annette
 
Thema:

Sommer-Klöppel-Aktion

Oben