Sockenwollwanderpaket Frühjahr 2021

Diskutiere Sockenwollwanderpaket Frühjahr 2021 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Das habe ich rausgenommen und das habe ich reingelegt
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Die dürfen gerne bei @elfle landen...
@Anne Rother ich weiß schon garnicht mehr, was vorher alles drin war🙈... Ich glaube, daß ganze Paket ist schon einmal komplett getauscht...😊
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Ist doch richtig so das Elfe und Sanny sich die Anzahl rausnehmen die sie reingetan haben und du Anne dann den Rest hast, oder habe ich es falsch verstanden?
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.667
Hauptsache du hast auch Sachen drin die dir gefallen. 👍
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Morgen soll das Paket bei @elfle ankommen ...

ich muss Euch mal ein Kompliment machen, das hat so wunderbar reibungslos funktioniert. Alle haben sich an die Vorgaben gehalten, schnell wieder weitergeschickt. Danke dafür :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Lieferung ist immer noch für heute vorgesehen :)
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Das ging doch diesesmal viel schneller als letztes oder vorletztes Jahr, trotz der Widrigkeiten mit Lockdown, Kurzarbeit usw. ich glaub die sind alle zur Post zum Arbeiten, da boomt es grad mit Paketen und Onlinehandel . Oder kommt das nur mir so vor? 😅
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Das es bei der Post auch boomt, ist wohl so. Bei uns auf dem Land fahren sogar eine bestimmte Strecke 2 Autos,ein grosses für Pakete das kleinere nur für Briefe und so. Und das auf dem Land.
Hoffe die letzten 3 finden noch was schönes. Immer interessant. @elfle nun man los, vielleicht mal 'spinksen". :-31:
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
So, nachdem Junior auch noch 2 Knäuel ausgesucht hat, musste ich dann doch noch austauschen ;)

55A6457A-282D-45CF-B38F-E2D25C76311D.jpeg26828EAB-5311-4275-BA56-FC74D2957EDB.jpeg

Die oberen bleiben bei mir. Die unteren sind dafür ins Paket gewandert.
Theoretisch geht das Paket dann morgen weiter Richtung Heimat ;)
 
Thema:

Sockenwollwanderpaket Frühjahr 2021

Oben